Frage!!Auspuff in mitte wie speedster???
Ist es möglich auspuff mittig raustretten zu lassen!
wenn ja wie und wie siehst mit tüv aus und und und!
interessiert mich mal!
Würd das gern in angriff nehmen!!!
Am liebsten mit bastuck komplett anlage oder remus!
23 Antworten
Des vom tuareg geht ja noch. n bissl übertrieben aber ok aber die 3er variante.... LOL OMG... *kopfschüttel*
Hier war maleiner in ebay hab aber leider nur noch das bild 😉 Eventzuell ja nachbauen anders kann ichs mir net vorstellen wegen des Blöden reserverades
MFG
Genauso müsste das aussehen und mit einem Heckansatz kann man dann die Rohre verstecken.
Ähnliche Themen
an mir is letzte woche nen corsa vorbeigefahren, der hatte den auspuff mittig. dazu ne passende schürze und der komplette wagen war in so ner art flip flop lackierung lackiert. hat richtig gut ausgesehn. der hatte ne saarbrücker nummer, vielleicht sagt das ja irgendwem was?
ob man es nun so zuschweißt und mit blechen oder flacheisen verstärkt oder eine reserveradmulde vom lupo oder so einschweißt ist wohl von der stabilität her banane. ich würds zuschweißen und verstärken wenn ich mir sowas bauen wollte.
@Corsa-Fan
Der Auspuff von deinem Bild stammt von nem Freund von mir, der hatte den von meinem Karosseriebauer umschweissen lassen, weil er das ganze auch mittig haben wollte. So eine Version sollte man aber wirklich nur machen, wenn man eine Heckschürze haben will, ansonsten siehts ein bißchen dämlich aus.
Handelt sich übrigens um ne umgeschweisste Bastuck-Anlage.
Die in ebay vertickt wurde 😉 Mein schweißer ist auch noch am überlegen wie er dat hinbekommen soll 😁