Frage an Phaetonfahrer die Golf spielen!

VW Phaeton 3D

Hallo liebe Phaetonfreunde,

habe leider in der SUFU nichts gefunden, ob bzw. wie viele Golfbags mit Trolley in den Kofferraum des Phaetons passen.

Man kann ja leider nicht die Rücksitzbank umklappen!

Wer also Erfahrungsberichte hat, bitte um Threadmitteilung, da diese Frage wichtig ist für den Kauf dieses Fahrzeugs.

Vielen Dank schon mal im Voaraus.

Beste Antwort im Thema

Phaeton Open wäre cool (in Dresden??), dort soll ein sehr schöner Golfplatz sein.

Ich spiele nicht gut, aber leidenschaftlich gern (so es die knappe Zeit denn erlaubt)!

Vielleicht sollte man mal ersthaft darüber nachdenken?!

34 weitere Antworten
34 Antworten

Ähm Frage: Ich habe mir nun doch keinen Phaeton sondern einen 997 4S Cabrio gekauft. Dürfte ich trotzdem kommen ??

Grüße
Miixx

..sofern es zeitlich irgendwie passen sollte, bin ich selbstverständlich gerne dabei!

LG Filou 😉

Miixx, ich hätte nichts dagegen, wenn du zum Golfturnier ohne Phaeton anreist...nochmal an alle (--> Filou): bitte gebt - evtl. per PN - euren Namen, die Mailadresse und ggf. eure Rufnummer an, damit ich euch auf diesen Wegen kontaktieren kann, wenn es verbindlich wird! Und Anzahl der Teilnehmer nicht vergessen (Partner, Kinder etc.).

Zitat:

Original geschrieben von PHAETONPHIL

(--> Filou): bitte gebt - evtl. per PN - euren Namen, die Mailadresse und ggf. eure Rufnummer an, damit ich euch auf diesen Wegen kontaktieren kann, wenn es verbindlich wird! Und Anzahl der Teilnehmer nicht vergessen (Partner, Kinder etc.).

...Sie haben Post! 😁