Frage an Phaetonfahrer die Golf spielen!

VW Phaeton 3D

Hallo liebe Phaetonfreunde,

habe leider in der SUFU nichts gefunden, ob bzw. wie viele Golfbags mit Trolley in den Kofferraum des Phaetons passen.

Man kann ja leider nicht die Rücksitzbank umklappen!

Wer also Erfahrungsberichte hat, bitte um Threadmitteilung, da diese Frage wichtig ist für den Kauf dieses Fahrzeugs.

Vielen Dank schon mal im Voaraus.

Beste Antwort im Thema

Phaeton Open wäre cool (in Dresden??), dort soll ein sehr schöner Golfplatz sein.

Ich spiele nicht gut, aber leidenschaftlich gern (so es die knappe Zeit denn erlaubt)!

Vielleicht sollte man mal ersthaft darüber nachdenken?!

34 weitere Antworten
34 Antworten

Ja also, dann würds doch gehn 🙂

Schreib mir mal, wenn du es ausprobieren willst.

Aber mir fällt doch ein Unterschied ein:
Der GP0 hat noch den schönen Chromgriff hehehe😁

Phaeton Open wäre cool (in Dresden??), dort soll ein sehr schöner Golfplatz sein.

Ich spiele nicht gut, aber leidenschaftlich gern (so es die knappe Zeit denn erlaubt)!

Vielleicht sollte man mal ersthaft darüber nachdenken?!

Bin dabei !!! Kaufe auch gerade wieder einen Phaeton da mein R36 spurlos verschwunden ist...

Also ich bekomme beide Bags in den Kofferraum allerdings spielte meine Frau bisher auch immer mit einem Jugendsatz aufgrund ihrer geringen Körpergröße...

Grüße
Miixx

Zitat:

Original geschrieben von f456

mal so nebenbei - kann nicht mal einer die PHAETON OPEN organisieren 🙂

Irgendwo in Zentraldeutschland?

Ich wäre dabei 🙂

Ben

....wenn es soweit ist, bin ich gerne dabei! 😉

Filou

Ähnliche Themen

Vielleicht sollten wir mal im neuen Jahr die Idee der "Phaeton-Open" aufnehmen!

Was gibt es schöneres, als im gepflegten Kreis von Phaetonisten eine Runde Golf zu spielen und anschliessend schön zu essen und zu trinken (evtl. Zigarre!).

Hierbei wäre auch interessant, wieviel weibliche Phaetonistinnen hierauf Lust hätten???

Mann und Frau zusammen, best Ball, etc???
Oder irgendetwas Nettes, ohne das einige wenige ob des "Wettstreites" verkrampfen (soll ja manchmal passieren😉😉).

Jo,

meine Frau wäre dabei - DD ist natürlich ein schöner Ort dafür, aber ist das nicht zu weit östlich um alle Deutschen zu erreichen? Ich bringe mich gerne ein. PHAETON Open mit anschließender Pokalverleihung und PHAETON-OPEN-Players-Night mit Abendessen zum Abschuß; natürlich muss an TEE1 ein Phaeton GP0 stehen und am 18.Loch ein Phaeton der aktuellsten Ausgabe. Special-Phaeton-Parking, Phaeton-Open-Bälle, Half-Way-Paket... also da fällt mir Einiges ein 😉

Ben

...darf ich dann auch mein Golf-Bag mitnehmen?  😁

also das nenne ich jetzt mal witzig...

Aber ich habe noch einen T-Mobile Schlägersatz und wäre damit letztens fast zu einem Vodafone Turnier gefahren ;-)

Zitat:

Original geschrieben von miixx

also das nenne ich jetzt mal witzig...

Aber ich habe noch einen T-Mobile Schlägersatz und wäre damit letztens fast zu einem Vodafone Turnier gefahren ;-)

Dann lass und bei nächster Gelgenheit tauschen. Ich habe ein Vodafone-Bag. 😁

Momo

Cool,

Leute, da ist doch was zu machen???!!

In der nahenden Jahreszeit werde ich mal in mich gehen ( wenn ich in dunklen holländischen Nächten allein vor mich hinvegetiere !🙂) und mal schauen, welche wirre Idee dabei herauskommt😁😁!

Vielleicht denken andere mit???

Jaaa sehr gern... Ich hätte da auch einige gute Ideen zu echt guten Locations.

und bei der gelegeheit würde ich dann gleich den T-Mobile Satz gegen den Vodafone Satz tauschen wollen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von filou00

...darf ich dann auch mein Golf-Bag mitnehmen?  😁

klares NEIN! 😁

Jetzt mal "Butter bei die Fische": Wer wäre an einem Samstag im August oder September 2011 mit dabei? Mir schwebt ein kleines Golfturnier auf einem 9-Loch-Platz im südöstlichen Ruhrgebiet vor, Start am Samstagmittag, abends gibt´s was Leckeres auf die Gabel. Antwort bitte bevorzugt per PN und Angabe der E-Mail-Adresse, ggf. Telefonnummer. Wenn sich hinreichend viele melden, würde ich was organisieren (wobei der Spaß im Vordergrund stehen soll und nicht die Verbesserung des Handicaps).

Bin neu hier und auch gerne dabei!
Phaeton 3l TDI aus 2005!
phaetontom

Bisher sind wir zu fünft...noch keine stattliche Größe für ein Golfturnier. Ich warte jetzt erst mal bis Ende November und sehe dann weiter...bitte gebt - evtl. per persönlicher Nachricht (PN) - euren Namen, die E-Mailadresse und Rufnummer an (--> Phaetontom). Und sagt auch, ob Ihr allein oder mit Partner - evtl. Kindern - anreisen würdet. Wenn sich etwa ein Dutzend Phaetonauten melden, mache ich nach Rücksprache mit dem Golfplatz per Mail ein paar Terminvorschläge.

Deine Antwort