Frage an die Yatour-Besitzer
Da ich wohl bald Besitzer eines Handys mit brauchbaren Bluetooth A2DP-Funktionen bin, soll demnächst auch der Elch um ein Yatour mit Bluetooth - Modul erweitert werden.
Jetzt meine Frage: würde es funktionieren, gleichzeitig über Bluetooth Musik zu hören und über den AUX-In ein Navi anzuschließen? 😁
Das wäre ja schon ziemlich geil praktisch.
19 Antworten
Total Commander hat so ein Batch Umbenenen Funktion. Der Name ist aber dem Yatour egal er spielt es nach dem Zeitstempel ab.
Er meint vermutlich FAT Sorter. Damit kann man Dateien auf dem FAT Dateisystem sortieren, so dass sie in der gewünschten Reihenfolge vom Yatour abgespielt werden. Die Dateien werden übrigens nicht nach Zeitstempel abgespielt, sondern nach der Dateisystemeigenen Sortierung und diese richtet sich danach, in welcher Reihenfolge die Dateien auf das Gerät kopiert wurden.
Zitat:
Original geschrieben von MartinK400
kann mir kurz jemand sagen, wie sich das Programm nennt welches automatisch durchnummerieren kann? Also 99 Songs in den Ordner und dann macht es selbständig 01-99
Da gibt es mehrere. Ich benutze "BatchRenamer NoInstall". Der kann durchnumerieren und ziemlich viel mehr.