Frage an die OPC-Line Besitzer, speziell die 4-Türer
...saut euer Heck bei dem Wetter auch so schnell zu ?
Ein wenig nasse Fahrbahn und schon ist das Heck völlig versaut...
Oder bringt der Heckflügel (diese kleine Spoilerlippe) wirklich was ?
Ralf
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ralf49124
ja Cleo, ich meine den kleinen "Bürzel" aus dem OPC-Line-Paket.Und...ich hätt gern Fotos von dem Irmscher !
Hast Du die vestärkte Gasdruckfeder gleich mitbestellt ?
Nein brauchte ich nicht da ich den 4-Türer fahre.
Bilder folgen demnächst. Bin selber mal gespannt wie das Teil wirkt da der kleine Spoiler auch drauf bleibt.
Außerdem kommt noch der Kühlergrill mit Irmscher Chromspange zum Einsatz.
Freitag weiß ich mehr dann hole ich mein Insignia wieder ab.
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OmegaV8Fan
Doppelspoiler? 😰 Na, ob das regelkonform ist? Wenn ich da so an die Diskussionen um den Doppeldiffusor denke! 😉 😁Zitat:
Original geschrieben von xelor
Der "alte" ist geklebt, könnte also beim runternehmen Ungemach bedeuten.
Er verschwindet allerdings völlig unter dem Irmscherspoiler. Sieht man nichts mehr von.Daher ist es in Praxis togal, ob er dranbleibt oder nicht.xeloR
Regelkonform = ja
aber das putzen dadrunter wird wohl nun beschwerlicher wegen dem geringeren Abstand. 😰
Ich freue mich auch schon auf den Schnee, der wird auf dem Kofferraumdeckel schön festgehalten 😁
Ist denn der Spoiler auch "spülmaschinen"fest? 😁
Zitat:
Original geschrieben von OmegaV8Fan
Ist denn der Spoiler auch "spülmaschinen"fest? 😁
Ja, ich war am Samstag schon bei Mr. Wash und ......
der Spoiler ist dran geblieben 😁
Zitat:
Ich freue mich auch schon auf den Schnee
da kann man ja bei heftigem schneefall hinter dir gefahrlos herfahren, du räumst ja alles weg mit deinem tieflader.....😁
Ähnliche Themen
... gibt es auch andere Hersteller die für den Insi etwas dezentere Spoilers haben ?
Bei den Marken finde ich nur bei Irmscher was ... und den kennen wir ja schon 🙂
Und Harz4 gibts bei mir nich ... !
Gruß Markus ...
Kannst du mir bitte mal den Spuch erklären 😕Zitat:
Original geschrieben von ma7676
... gibt es auch andere Hersteller die für den Insi etwas dezentere Spoilers haben ?Bei den Marken finde ich nur bei Irmscher was ... und den kennen wir ja schon 🙂
Gruß Markus ...
Hoffe nicht das du mich als Hartz IV Empfänger beschimpfst, dann bekommen wir gleich ein Problem.
Mußte letztens schon lesen das ich Felgen in Hakenkreutz Design fahre 😠
Bevor ich so eine Scheiße schreibe dann schreibe ich lieber gar nichts. 😠
Zurück zum Thema:
Wenn du etwas dezenteres haben möchtest dann nehme dir den Heckspoiler vom OPC Line Paket !
Das mein Insignia inkl. der Umbauten nicht jedem gefällt ist mir klar, dann aber bitte sachlich bleiben.
Danke
Hallo cleo66!
Lass dich nicht provozieren! Meist steckt doch nur eine Portion Neid dahinter. Wenn es Dir gefällt ist es doch vollkommen OK!
Außerdem zum dem Thema Felgen im Hakenkreuz Design kann ich nur sagen, dass der Gedankengang des Users das eigentliche Problem darstellt! Ich käme überhaupt nicht auf die Idee Deutschlands nicht gerade vorbildliche Geschichte im dritten Reich mit Alu-Felgen zu verbinden.
Nur wer so etwas sehen will, wird es sehen und dass ist dann auch bei anderen Dingen so!
LG maan
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Auf was für Ideen die Leute so kommen. 😕 Möchte nicht wissen, was der dann in den Opelblitz reininterpretiert! 😰
Zitat:
Original geschrieben von maan12
Hallo cleo66!
Lass dich nicht provozieren! Meist steckt doch nur eine Portion Neid dahinter. Wenn es Dir gefällt ist es doch vollkommen OK!
Außerdem zum dem Thema Felgen im Hakenkreuz Design kann ich nur sagen, dass der Gedankengang des Users das eigentliche Problem darstellt! Ich käme überhaupt nicht auf die Idee Deutschlands nicht gerade vorbildliche Geschichte im dritten Reich mit Alu-Felgen zu verbinden.
Nur wer so etwas sehen will, wird es sehen und dass ist dann auch bei anderen Dingen so!
LG maan
Dem kann ich nur beipflichten.
Bleib ruhig Cleo, das ist es nicht wert.
Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, ein Vergleich mit einem Hakenkreuz zu ziehen.
Und Hartz 4 war wohl auf meine Bemerkung zur meinem Sticker auf dem Lenkrad gemeint.
Im übrigen fällt mit gerade auf, wenn man 4 von diesen Insignia-Winkeln..............😎
(Tschulligung, aber den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen
Man sieht, manche Einlassungen hier machen einen völlig bekloppt.)
Eins noch: Hartz4 (nicht Harz)war Arb.-Direktor bei VW und es ging nicht um ein Mittelgebirge😁
Zitat:
Original geschrieben von xelor
Und Hartz 4 war wohl auf meine Bemerkung zur meinem Sticker auf dem Lenkrad gemeint.Zitat:
Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, ein Vergleich mit einem Hakenkreuz zu ziehen.
sagt mal, habt ihr eure tage oder was ist los ??? man muss doch nicht gleich bei jedem kleinen hinweis auf die schwärzeste zeit unserer geschichte auf megasensibel und eingeschnappt machen, oder ? das ist doch auch der grund dafür, dass uns dieses leidvolle thema in 250 jahrern immer noch beschäftigen wird.
sorry, musste auch mal raus !
Zitat:
Kannst du mir bitte mal den Spuch erklären 😕Zitat:
... gibt es auch andere Hersteller die für den Insi etwas dezentere Spoilers haben ?Bei den Marken finde ich nur bei Irmscher was ... und den kennen wir ja schon 🙂
Gruß Markus ...
Hoffe nicht das du mich als Hartz IV Empfänger beschimpfst, dann bekommen wir gleich ein Problem.
Bevor ich so eine Scheiße schreibe dann schreibe ich lieber gar nichts. 😠Zurück zum Thema:
Wenn du etwas dezenteres haben möchtest dann nehme dir den Heckspoiler vom OPC Line Paket !
Moin Dirk,
Also das ist wohl völlig falsch rüber gekommen ... ! 🙁
Ich meinte damit irgendwelchen Ramsch, Fakes und Billigprodukte.
Hat mit Dir, Deinem Fahrzeug etc. nix - aaaaaaaaaaaaaaaber auch gaaaaaaaaaaaaar nix zu tun.
zumal ich ja auch diverse Modifikationen am Auto habe, welche ich vorher mit Dir intern
diskutiert habe !!!
Und sollte ich damit anderen auf die Füsse getreten haben so bitte ich um Entschuldigung.
Das lag nicht in meiner Absicht !!!!!!!!!!!!!!
Werde diese Konstellation der Buchstaben aus meinem Vokabular streichen.
Ich denke wir sollten jetzt wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren und das nicht weiter ausschweifen lassen.
Gruß Markus ...
Zitat:
Moin Dirk,Zitat:
Kannst du mir bitte mal den Spuch erklären 😕
Bevor ich so eine Scheiße schreibe dann schreibe ich lieber gar nichts. 😠Zurück zum Thema:
Hat mit Dir, Deinem Fahrzeug etc. nix - aaaaaaaaaaaaaaaber auch gaaaaaaaaaaaaar nix zu tun.
zumal ich ja auch diverse Modifikationen am Auto habe, welche ich vorher mit Dir intern
diskutiert habe !!!Und sollte ich damit anderen auf die Füsse getreten haben so bitte ich um Entschuldigung.
Werde diese Konstellation der Buchstaben aus meinem Vokabular streichen.Ich denke wir sollten jetzt wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren und das nicht weiter ausschweifen lassen.
Gruß Markus ...
Hallo Markus
Na dann ist ja alles klar 😉 hatte es aber auch schon wieder vergessen
Scheiß Alzheimer 😁😁😁
Bis Montag in Rüsselshausen
Gruß Cleo66 (Dirk)
Zitat:
Hallo MarkusZitat:
Moin Dirk,
diskutiert habe !!!Und sollte ich damit anderen auf die Füsse getreten haben so bitte ich um Entschuldigung.
Werde diese Konstellation der Buchstaben aus meinem Vokabular streichen.Ich denke wir sollten jetzt wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren und das nicht weiter ausschweifen lassen.
Gruß Markus ...
Na dann ist ja alles klar 😉 hatte es aber auch schon wieder vergessen
Scheiß Alzheimer 😁😁😁
Bis Montag in Rüsselshausen
Gruß Cleo66 (Dirk)
... jupp - bis Montag !
Gruß Markus