Frage an die Lackprofis

Opel Astra F

Moin,

ist es technisch möglich eine Heckklappe samt spoiler zu lackieren ohne beide Teile voneinander zu trennen? (also spoiler drauf lassen und beides in einem Rutsch lackieren)

od. gibts dann in der Trocknungsphase Risse im Lack?

danke
~Bimmel~

34 Antworten

also ich bin kein lackprofi aber nach meiner ansicht wäre das die EDELSTE lösung aber auch die aufwendigste hehe

ich wills ja auch nicht gleich übertreiben 😉

spachteln will ich nix... nur lacken... mit sikaflexentferner komm ich aber nicht an die gesamte klebefläche ran... dazumal weiss ich garnicht ob das wirklich sikaflex ist...

oder fragst mal deinen lacker was er dazu meint, wenn der sagt das funzt schon soll er es machen...

hab vor paar monaten mal gefragt wieviel das cleanen kostet... da wollte der mir sogar die scheibe rausnehmen um lackieren zu können...

🙄 oder klapperst mal n paar ab und fragst rum... also meiner hat seinerzeit meine gsi haube auch gelackt mit den hutzen drin, ist aber sauber geworden alles

hm... das is aber der einzigste der mir das ohne rechnung machen würde...

das ist ntürlich blöd, was sind denn das für flitzpiepen bei dir? hier macht das so ziemlich jeder 😉

die werden alle schiss haben, arbeitslos zu werden 😉

Zitat:

mal sehen wo ich meinen gsi-spoiler verscherbeln kann

Wie viel willst du?

Lass doch die Klappe und Lack das Auto in der Farbe 😉

Zum Thema;

Denke nicht das es reist.

Zitat:

Original geschrieben von logout11

Wie viel willst du?

Lass doch die Klappe und Lack das Auto in der Farbe 😉

wäre auch nicht schlecht, die farbe sieht nämlich übelst geil aus... is "audi-silber-blau-irgendwas-metallic"

mim spoiler erstmal abwarten... wenn ich den tatsächlich verkaufe bekommt ihr das zu erfahren 😉

also bei unseren lackern würde mich das auch wundern, wenn sie erst die wagen auseinader reißen bevor die das lackieren ^^

Wer lässt sein Auto in Candy Red um Lacken???

Will Photos sehen! Ist ne geile Farbe.

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

die werden alle schiss haben, arbeitslos zu werden 😉

ja, musse schon connaction zum cheffe haben 😉

Mach den flügel ab ist besser 😉 Unsere eins kommt mit unseren großen Pistolen nicht überall hin darum auch scheibe ausbaun damit du auch überall anständig lack hast ohne läufer 😉

Entweder Spoiler drauf und scheibe raus oder Spoiler ab und getrennnt lackieren 😉

MFG

ich wollte keinen neuen thraed öffnen deswegen schreib ich es mal hier hinein! wahr gestern bei ATU und siehe da! mann kann dort sogar FLIP FLOP aus der dose kaufen! hat das einer von euch schon ausprobiert?

Deine Antwort