ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Frage an die Kuga Fahrer der ersten Stunde

Frage an die Kuga Fahrer der ersten Stunde

Themenstarteram 15. September 2009 um 19:45

Diese Frage richtet sich an die Kuga Fahrer der ersten Stunde. Prima wäre auch wenn ihr schon "viel" Kilometer ( über 15tkm ) auf der Uhr hättet.

1, Würdest ihr die Kiste wieder kaufen ?

2, Welche Probleme/Mängel habt ihr ?

3, Habt ihr euch an dem Design schon satt gesehen ?

Ähnliche Themen
34 Antworten

@tomw

toller Verbrauch, damit schlägst Du ja fast den Verbrauch vom Octavia deiner Frau, der ja anscheinden bei 5,5 Liter liegt. Oder sind die Bilder vielleicht aus dem Schkoooda ? Ich dachte immer Deiner braucht im Schnitt 7 Liter siehe Fred "Kuga nochmal kaufen ?" Ich bin ein wenig irritiert was stimmt den nun ? Hmmm ich denke mir meinen Teil. Warum "musst" Du eigentlich noch 21 Monate Kuga fahren ? Verkaufe ihn doch wenn er Dir nicht passt. Ach sooo er gehört Dir gar nicht na das ist natürlich blöde. Nun musst Du Ihn eben noch so lange fahren bis er Dir endgülitg nicht mehr gehört. Aber trotzdem noch viel Spaß dabei.

Zitat:

Original geschrieben von tomw

Zitat:

Original geschrieben von riewediep

 

Hi BluDiesel

Ich weiß, gehört nicht in diesen Thread, aber ich bin von den Socken und muß kurz nachfragen .... WIE schaffst du es bitte Kugi mit 6 (in Worten: sechs) Litern auf 100 km zu fahren   :confused::confused::confused:        

Habe jetzt knappe 3000 km runter und fahre momentan bei 8.1 l/100 km.

LG

riewediep

6 Liter auf 100 km ??? - SO VIEL... ;-)

diesen Fehler hatten wir doch schon ;)

Zitat:

Original geschrieben von wulling

@tomw

toller Verbrauch, damit schlägst Du ja fast den Verbrauch vom Octavia deiner Frau, der ja anscheinden bei 5,5 Liter liegt. Oder sind die Bilder vielleicht aus dem Schkoooda ? Ich dachte immer Deiner braucht im Schnitt 7 Liter siehe Fred "Kuga nochmal kaufen ?" Ich bin ein wenig irritiert was stimmt den nun ? Hmmm ich denke mir meinen Teil. Warum "musst" Du eigentlich noch 21 Monate Kuga fahren ? Verkaufe ihn doch wenn er Dir nicht passt. Ach sooo er gehört Dir gar nicht na das ist natürlich blöde. Nun musst Du Ihn eben noch so lange fahren bis er Dir endgülitg nicht mehr gehört. Aber trotzdem noch viel Spaß dabei.

bei normaler fahrweise komme ich auch auf die genannten werte

kuga um die 7l

skoda um die 5,5l

wollte aber mal probieren was nach unten möglich ist...ist auch nur von der letzten tanke bis zur arbeit, heute abend steht da wieder ein anderer verbrauch wenn ich zurückfahre.

nach ende des 3 jahre leasings gehört der kuga schon mir, aber dann nur noch ganz ganz kurz bis er verkauft ist oder inzahlung gegeben wird - alle 3 jahre gibts halt einen neuen

am 3. Oktober 2009 um 23:26

Nach zwei Kuga´s (2,0TDCI und 2,5T ) hatte ich die Schnauze voll!!!

Lag aber nicht an den Fahrzeugen die zwar Mängel hatten sondern eher an dem miserablen Service meines freundlichen ...............

Beim 2,5T war u.a. der Spritverbrauch nicht mehr normal und nachweislich 70% höher als Werksangabe aber das hat keinem Interessiert! Nach 4 Monaten Streit dann letztendlich gewandelt.

Eigentlich Schade weil der Kuga ein Spitzendesign hat. Aber der Service machts mal wieder kaputt!!!

Wünsche trotzdem allen Kuga Fahrern viel Spaß mit dem tollen Auto und viel Glück mit dem Service.

 

Themenstarteram 4. November 2009 um 7:25

Es sind ja in der Zwischenzeit wieder ein paar Kuga Fahrer dazu gekommen.

Bitte eifrig eure Erfahrungen posten

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Frage an die Kuga Fahrer der ersten Stunde