Frage an die Caddy Maxi Besitzer und gibt es Mediendesigner hier ;-)
Hallo,
da es ja schon einige Maxi Besitzer hier gibt,wollte ich mal fragen,ob einer von Euch schon mal den Gedanken hatte seinen Maxi durch ein "Aufkleber Design" optisch zu verkürzen?Oder bin ich die einzige der dieser Gedanke im Kopf herumschwirrt?Der Maxi hat ja nun mal ein nicht ganz abzustreitendes "Leichenwagenaussehen" und wenn ich ganz ehrlich bin gefällt mir der kurze Caddy optisch besser.Aber der kurze kam bei mir Aufgrund von Platzmangel überhaupt nicht in Frage.Deshalb auch der Gedanke mit dem Design was den Maxi optisch verkürzt.Vielleicht gibt es ja hier einen Mediendesigner oder jemand ähnlich kreativen,der sowas in die Tat umsetzen könnte.(ich selber bin da leider total unkreativ 🙁 )
Ich bin aber der festen Überzeugung,dass man sowas wenn man etwas Ahnung hat in die Tat umsetzen könnte.
Ich bin mal auf Eure Antworten gespannt,vielleicht erklärt Ihr mich auch verrückt 😉
Grüsse
PS:Vielleicht ist auch einfach nur die Wartezeit auf den Caddy viel zu lang 😉
Beste Antwort im Thema
Die Leute vom Fach machen keine Entwürfe ohne einen Auftrag, da ein anständiger Entwurf Zeit und auch Geld kostet. Das macht man halt nicht nebenher, der Kollege hat an seinen Vorlagen ja auch die halbe Nacht gesessen.
Wir erstellen unter anderem auch Grafiken und Beschriften ausschliesslich für die Filmbranche und unsere Aufgabe besteht permanent darin mit unseren Grafiken etwas zu verdecken, kaschieren optisch zu dehnen oder strecken, in den Vordergrund heben, unauffälliger machen ......usw.
Bei den Vorlagen sind ganz brauchbare dabei, die Farben würde ich sehr dezent halten und dem Fahrzeug anpassen. Z.B.: Blaues Auto mit einer Grafik in einem nur leicht abweichenden Blauton. Oder bei einem Schwarz/Metallic eine Schwarz/matte Grafik aufsetzen, das wirkt edel und man erzielt den gewünschten Effekt ohne von der vorhandenen Grundform des Fahrzeugs abzulenken.
So, jetzt geh ich mich wieder verstecken.
Gruß,
Guido
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
Moinmoin!
Ganz schön heftig, aber immernoch einigermaßen dezent.
Ob das ein ColorConcept ist (kann natürlich sein), wird sich uns nicht erschließen,
ab Werk ist die Beklebung jedenfalls nicht..Grüßle! 😛
Hallo,
falsch, die Beklebung gab es doch ab Werk.
Die gab es für die Modelle 2004/2005 für
das Color Conzept Modell als Sonderzubehör.
Ist hier im Forum auch irgendwo beschrieben.
Der Preis war damals mächtig hoch...glaube
so zwischen 1000 und 1500 €.
Gruss
Volker