Frage an die Caddy Maxi Besitzer und gibt es Mediendesigner hier ;-)
Hallo,
da es ja schon einige Maxi Besitzer hier gibt,wollte ich mal fragen,ob einer von Euch schon mal den Gedanken hatte seinen Maxi durch ein "Aufkleber Design" optisch zu verkürzen?Oder bin ich die einzige der dieser Gedanke im Kopf herumschwirrt?Der Maxi hat ja nun mal ein nicht ganz abzustreitendes "Leichenwagenaussehen" und wenn ich ganz ehrlich bin gefällt mir der kurze Caddy optisch besser.Aber der kurze kam bei mir Aufgrund von Platzmangel überhaupt nicht in Frage.Deshalb auch der Gedanke mit dem Design was den Maxi optisch verkürzt.Vielleicht gibt es ja hier einen Mediendesigner oder jemand ähnlich kreativen,der sowas in die Tat umsetzen könnte.(ich selber bin da leider total unkreativ 🙁 )
Ich bin aber der festen Überzeugung,dass man sowas wenn man etwas Ahnung hat in die Tat umsetzen könnte.
Ich bin mal auf Eure Antworten gespannt,vielleicht erklärt Ihr mich auch verrückt 😉
Grüsse
PS:Vielleicht ist auch einfach nur die Wartezeit auf den Caddy viel zu lang 😉
Beste Antwort im Thema
Die Leute vom Fach machen keine Entwürfe ohne einen Auftrag, da ein anständiger Entwurf Zeit und auch Geld kostet. Das macht man halt nicht nebenher, der Kollege hat an seinen Vorlagen ja auch die halbe Nacht gesessen.
Wir erstellen unter anderem auch Grafiken und Beschriften ausschliesslich für die Filmbranche und unsere Aufgabe besteht permanent darin mit unseren Grafiken etwas zu verdecken, kaschieren optisch zu dehnen oder strecken, in den Vordergrund heben, unauffälliger machen ......usw.
Bei den Vorlagen sind ganz brauchbare dabei, die Farben würde ich sehr dezent halten und dem Fahrzeug anpassen. Z.B.: Blaues Auto mit einer Grafik in einem nur leicht abweichenden Blauton. Oder bei einem Schwarz/Metallic eine Schwarz/matte Grafik aufsetzen, das wirkt edel und man erzielt den gewünschten Effekt ohne von der vorhandenen Grundform des Fahrzeugs abzulenken.
So, jetzt geh ich mich wieder verstecken.
Gruß,
Guido
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Dem schließe ich mich an. Die letzten hier geposteten Entwürfe erinnerten mich stark an diese Variante, die man sogar ab Werk so kaufen kann😁😁😁!!!Zitat:
So, hier nun die allerletzte Skizze.
Grüsse und 'nen schönen Sonntag noch,
Tekas
Was haben diese Qwerstreifen mit meinen Skizzen zu tun? Nichts. Wenn dir die Entwürfe nichts geben, dann mach dir selbst Gedanken.
Es sollte als Anregung dienen, wenn jemand andere Ideen hat, bitteschön.
Ich bin davon ausgegangen, das ein Forum durch kreative Leute lebt. Wieso kommen hier nicht von anderen irgendwelche Ideen? Ich werde jedenfalls nicht nochmal eine Nacht am PC sitzen, um dann zu hören, das alles schei.... ist.
Ende
roxy24
Zitat:
Original geschrieben von roxy24
Was haben diese Qwerstreifen mit meinen Skizzen zu tun? Nichts. Wenn dir die Entwürfe nichts geben, dann mach dir selbst Gedanken.
Es sollte als Anregung dienen, wenn jemand andere Ideen hat, bitteschön.
Ich bin davon ausgegangen, das ein Forum durch kreative Leute lebt. Wieso kommen hier nicht von anderen irgendwelche Ideen? Ich werde jedenfalls nicht nochmal eine Nacht am PC sitzen, um dann zu hören, das alles schei.... ist.
Ende
roxy24
Nun mal ganz mit der Ruhe und meinen Beitrag vielleicht lieber nochmal genau lesen. Ich will weder Dich noch irgend jemand anderen hier beleidigen oder irgendwas schlecht machen. Aber wenn Du Dir die Nacht um die Ohren schlägst und deshalb jetzt übermüdet bist und schlechte Laune hast, dann laß sie bitte nicht an mir aus.
Tekas
das ab werk erinnert mich eher an die hippie samba bus zeiten 😎
😕Was will denn dieser "Dacia"-"Caddy"-Hasser eigentlich immer in "unserem "Forum??..Finde die Lackierung beim "Tramper"-Caddy schon irgendwie gut!!...und ausserdem habe ich heute in Frankfurt einen" Maxi" in Silber mit einem blauen Längsstreifen gesehen(mit der Aufschrift "Polizei"..)..🙂
Ähnliche Themen
erstens habe ich SINNVOLLES zum thema beigetragen siehe eine seite vorher...
2tens wer sagt dass ich den caddy hasse?
ich fahr auf arbeit auch ab und an einen....
und das mit dem hippie bus war eher nett gemeint aber wenn man gleich wieder auf die hass-schiene kommen muss
bitte....ohne mich
danke für die aufmerksamkeit jürgen
🙂sorry..war vielleicht ein bissle überzogen..entschuldige mich dafür..und im übrigen gefällt mir immer wieder das "Rot"..hab ja auch einen GC in "Tornadorot" bestellt..wie hast Du das mit dem "rot" bei den Felgen gemacht?? ..🙂..sorry nochmal..bist natürlich weiterhin für konstruktive Beiträge im Forum willkommen..🙂
hast ne PN da zu OFFTOPIC ....wenn ich
was grafisch ändern KANN dann helfe ich gern...ich versuche es zumindest immer wieder
bei interesse schicke ich auch anderen ein bild des getunten dacias 😛
jetzt hat wohl keienr mehr interesse an der optischen aufhübschung seines caddy wie???? oder liegts daran dass ich aus dem anderen lager komme und man mir nich die meinung zu den vorschlägen sagen will....😎
Hallo
Habe zwei Anliegen:
1. Habe einen VW Bus gesehen.😰
Vorne Schwarz/Dunkelblau hinten weiß Übergang mit breiten weisen
Streifen (kammera hatte ich nicht dabei, werde mich aber noch mal
auf den Weg machen => Bild folgt) 😎
2. in ebay habi ich für die Maxis unter uns folgendes gesehen:
120418735810 VW Caddy Kofferraumwanne - Life Maxi top zustand
Da ich keinen Maxi hab, aber zuerst als normalo Wanne beworben,
Hab ich den Anbieter angeboten Artikel richtig und ich mach en bisschen werbung für Ihn.
😁ich hab nix von 😠 ist nur für Euch wann bekommt man eine Original matte
BILD vom VW Bus folgt
gruß alex
Zitat:
Original geschrieben von hudemcv
jetzt hat wohl keienr mehr interesse an der optischen aufhübschung seines caddy wie???? oder liegts daran dass ich aus dem anderen lager komme und man mir nich die meinung zu den vorschlägen sagen will....😎
Hi,
1.
ich persönlich finde den Maxi nicht häßlich, ich steh' auf lange Autos und hätte gerne Geld gehabt, mir den Kurzen in lang zu bestellen.
2.
Ich finde deine Vorschläge optisch sehr interessant und vor allen Dingen professionell dargeboten, man kann sich hier tatsächlich gut vorstellen, wie es im Endeffekt aussehen würde.
Die besten optischen Verkürzungen werden meiner Meinung nach mit den Entwürfen 3 und 5 (also die Abbildungen 2 und 3 in der linken Spalte) erzielt.
Mich wundert auch ein wenig, dass die nicht kommentiert wurden, sehen wirklich klasse aus.
Einen schönen Abend,
Martin
Zitat:
Original geschrieben von hudemcv
Deine Bilder erinnern mich an Gefängnisfenster oder an andere Fahrzeuge die ich hier nicht nennen will. Wenn Du der Profi bist oder sein willst, dann mach Dir nochmal Gedanken, wie man den Maxi verschönern kann. Soviel zu dem Thema, von meiner Seite wird hier nichts mehr kommen.
Gruß
roxy24
Zitat:
Original geschrieben von roxy24
Deine Bilder erinnern mich an Gefängnisfenster oder an andere Fahrzeuge die ich hier nicht nennen will. Wenn Du der Profi bist oder sein willst, dann mach Dir nochmal Gedanken, wie man den Maxi verschönern kann. Soviel zu dem Thema, von meiner Seite wird hier nichts mehr kommen.
Gruß
roxy24
Morgen,
ich denke, wir sollten hier sachlich und freundlich bleiben.
Jemanden beschimpfen weil er einen Dacia fährt - den ich mir im übrigen auch bestellt hätte, wenn VW nicht mit dem "Gewinner" gekommen wäre -
halte ich für schlechten Stil und dient mit Sicherheit nicht dem Sinn eines Forums, oder?
Einen schönen Tag,
Martin
Moin!
Ich hab'diesen alten, etwas OT stehengebliebenen Fred exhumiert, da ich einen sehr interressant "beklebten" Caddy hier aus HB vorstellen möchte.
Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit den Eigentümer zu sprechen. Vielleicht liest er ja mit und kann Infos geben.
Ist das ein werkseitiges Outfit gewesen?
Grüße!
Ronnie
Servus!
Ich glaube das ist ein Colour Conzept Caddy Life!
Schwarze Scheinwerfer und die Beklebung sprechen dafür.
Sollte also von Werk aus so gekommen sein...
Schaut aber echt gut aus die Beklebung!
Lg Dominik
Moinmoin!
Ganz schön heftig, aber immernoch einigermaßen dezent.
Ob das ein ColorConcept ist (kann natürlich sein), wird sich uns nicht erschließen,
ab Werk ist die Beklebung jedenfalls nicht..
Grüßle! 😛