ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Frage an alle die "schief" im Auto sitzen

Frage an alle die "schief" im Auto sitzen

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 11:15

Hallo,

ich habe da mal Frage an die, die immer quer hinter ihrem Lenkrad hängen:

Warum hängt Ihr immer so schief im Auto?

Also nicht links, sondern mit dem Oberkörper nach vorne in die Mitte, so dass das Kinn etwa über den mittleren Luftungsschächten ist?

(Ich weiß jetzt nicht wie ich es besser beschreiben könnte, aber ich denke, jeder weiß was ich meine. Die Frage ist auch keineswegs bös gemeint, mich würde es einfach interessieren!)

Danke für Eure ernstgemeinten Antworten!

Ich wollte das Thema nochmal aufgreifen, weil mich das auch interessiert. Und die Frage ist nicht mehr so provokant ;)

Ähnliche Themen
94 Antworten
am 5. Oktober 2006 um 8:33

Hallo,

ich bevorzuge es mit beiden Backen auf der Sitzfläche zu sitzen.Lehne leicht nach hinten und mit dem Gesicht nach vorne. Hände natürlich am Lenkrad.

So ist alles für die eine oder andere selbst im dunkeln schön zugänglich.

Ich fahre übrigens auch so.

Gruß Peter

Ich fahre eigentlich auch normal mit beiden backen aufm Sitz

aber manchmal wenn ich langsam fahre dann lehen ich mich nach vorne weil ich es witzig finde, das man beim Jetta/Golf die Motorhaube von innen sehen kann.

am 9. Oktober 2006 um 18:24

ich sitze auch gerne in der mitte, weil ich eine MITTELARMLEHNE habe, und da kann man sich prima abstützen. ob proll oder doof aussieht ist es mir egal.

Also cih sitz nciht in der MItte, wen ncih meinen Arm auf der MittelARMLEHNE auflege :P ist ja keine Stütze,m sondern nur ne möglichkeit, den Arm aufzulegen, damit der nciht die ganze Zeit in der Luft hängt und müde wird....

am 9. Oktober 2006 um 20:06

in meinem zweitauto sitze ich auch in der mitte......habe einen mclaren F1

hier mit meiner frau ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Frage an alle die "schief" im Auto sitzen