Frage an ACC Benutzer: Beschleunigung
Hi,
ich habe den 88kw TDI 6 Gang. Die Einstellung der Beschleunigung des ACC ist anscheinend nicht 100 % . Wenn ich mit vollgas "übertrete" ist die beschleunigung deutlich hoeher. Die einstellung des ACC ist auf "dynamic" .
Ist das bei euch auch so? Es nervt etwas bei hoeheren geschindigkeiten weil der 88kW eh schon etwas zäh beschleunigt.
Beste Antwort im Thema
ist normal stell dir ma vor du hast den S4 und bei jedem beschleunigen holt der die 333 PS ausn Keller
da würde ich ja durchdrehen und vorallem wäre der Spritverbrauch wohl jenseits von gut und böse
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lover18gue
kann man acc nachrüsten?
Kann man ist aber sehr teuer irgendjemand hat mal den :-) gefragt...ich glaube der hat ein Angebot von 4800.- EUR bekommen? :-(
Noch mal zur Beschleunigung, bei meinem 3.0TDI finde ich ist es völlig ausreichen. Finde sogar das der ziemlich schnell beschleuning je nach Einstellung im ACC. Ich möchte nicht, dass das ACC immer mit Kickdown auf den Vordermann auffährt :-)
zurück zum Thema:
Bei BMW wird deutlich schneller beschleunigt. Die anderen Funktionen sind oben schon bestens beschrieben.
Gruß
Stefan
(Q5 mit ACC)