FOX Komlettanlage für Modelle mit RS2-Stoßstange????
Hallo,
finde viel Komplettanlagen im Internet die die Bezeichnung:
"FOX Komlettanlage ab Kat. (für Modelle mit RS2-Stoßstange)" tragen.
Ich werd daraus nicht schlau. Wieso RS2 Stoßstange? Wieso Hinten? Und wieso beim 2.3 B4?
hat jmd Erfahrungen mit diesen Dingern? Hängt die etwa in ner anderen Höhe wie die "normalen"?
mfg
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kleinheribert
der Topf selber ist zu groß.D.h. er stößt oben an. Somit nix mehr mit nach oben korrigieren möglich. Hängt halt nun ein bisschen weiter runter..wen kümmerts...
Ich kann sowieso keine Originalanlage fahren. Gibts einfach nicht.
ah danke.
und reibs nem serienavantfahrer ohne Portokasse für nen S2 nur rein...😛
bin schon enttäuscht genug beim unterschied zum 3A/89er. 🙁
aber mal sehn wie er läuft wenn die drecks AU erstmal hinter mir liegt...😮
Zitat:
Original geschrieben von Verbal Kint
ah danke.Zitat:
der Topf selber ist zu groß.D.h. er stößt oben an. Somit nix mehr mit nach oben korrigieren möglich. Hängt halt nun ein bisschen weiter runter..wen kümmerts...
Ich kann sowieso keine Originalanlage fahren. Gibts einfach nicht.
und reibs nem serienavantfahrer ohne Portokasse für nen S2 nur rein...😛
bin schon enttäuscht genug beim unterschied zum 3A/89er. 🙁
aber mal sehn wie er läuft wenn die drecks AU erstmal hinter mir liegt...😮
Ich habe auch keinen S2 😉
Zitat:
Ich habe auch keinen S2 😉
ei know. mir gings nur drum dass serienavantistisch nur der s2 übba den NG kann. und das vor allem auch preislich. und damit sind alle klone: böse.böse.böse. 😁
aber traumhaft schön böse...🙂
sorry für OT, back to topic... !
edit:
hm, achso, so kann mans natürlich auch lesen. ehm ... ne noch nicht.. nächstes Jahr vielleicht 😁
ich fasse zusammen: 😉
FOX baut also einen Endtopf speziell für B4s mit RS2-Stoßstange die aber an den RS2 nicht passt und falls man sie an einen "normalen" NG hängen würde, zu weit unten hängt.
den wirtschaftlichen Sinn davon versteh ich nicht..(muss ich wahrscheinlich auch nicht)