Fox Exhaust Duplex Anlage
Hallo zusammen,
heute ist es endlich soweit. Vor einigen Wochen habe ich auf der Homepage von Fox Exhaust gesehen, daß die einen Audi A4 8K für modellstehen suchen :-)
Da habe ich doch mal gleich angerufen und gefragt wie das so wäre.
Also - ich bezahle lediglich das Material in Höhe von 300 Euro. Dafür bekomme ich eine Duplex Anlage mit je zwei Endrohren links und rechts mit jeweils einem Edelstahl Endtopf. Sound kann ich mir aussuchen, also ob blubbern oder plärren. Zu den 300 Euro kommen noch 73 Euro TÜV Gutachten und Benzin. Das wars dann. Sobald alles angeschraubt ist, werde ich natürlich Bilder hochladen. Soundfiles werde ich auf meiner Homepage bereitstellen. Mann wie ich mich schon freue. Als ich damals meinen A4 in Neckarsulm abgeholt habe, war ich so enttäuscht, daß nur links zwei Endrohre dran sind. Und bei Abt ist das alles unbezahlbar. Außerdem gibt es bei Abt nicht zwei Endtöpfe sondern nur einen und von dem geht ein Y-Stück zu den anderen Endrohren. Deshalb denke ich, daß ich mit zwei Endtöpfen einen schöneren Sound bekomme.
Ach ja - ich habe mir noch einen Rieger Heckdiffusor in Carbon Optik angeschraubt. Mal sehen wie das alles zusammen wirkt.
30 Antworten
Ich würde mal das Thema wieder hoch holen, befor ich ein neues aufmache.
Hat das zwischenzeitlich mal jemand nochmals eingebaut?
Wie sind da ungefähr die Preise ?