fotostory - mein tt ;)
so chronologisch in richtiger reihenfolge nun mein TT von oktober 2003 bis heute 😉
http://galleries.rentmyweb.at/gt1-tt
26 Antworten
Ich weiß, du hast Gewinde. Aber um wieviel bist du nun ungefähr tiefer??
Und welchen Bodenabstand hast du an der tiefsten Stelle bzw. wieviel Bodenfreihat hast du noch?
Zitat:
Original geschrieben von Jedi-Ritter123
Sehr schöner TT, aber wenn ich ehrlich bin hat er mir mit der S-line Front besser gefallen.
Was ist das eigentlich für ein SUV-System?
Wo hast du die S-line Front montieren lassen bzw hast du das selbst gemacht? Werkstatt in WU?Gruss
ein weiterer grund, warum ich die SFF haben wollte, ist, dass jetzt der LLK nicht mehr so auffällig ist.
meine stossstangen habe ich immer selbst modifiziert bzw angebaut....warum?
suv ist von forge....der rest is von GT-POWER
Zitat:
Original geschrieben von z.c
Ich weiß, du hast Gewinde. Aber um wieviel bist du nun ungefähr tiefer??
Und welchen Bodenabstand hast du an der tiefsten Stelle bzw. wieviel Bodenfreihat hast du noch?
pfu bodenfreiheit etwa 8cm...
gewinde ganz runter geknallt...naja....einen cm habe ich noch restgewinde....aber dann is mit die 19er nicht mehr wirklich fahrbar.... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zabberl
ein weiterer grund, warum ich die SFF haben wollte, ist, dass jetzt der LLK nicht mehr so auffällig ist.
Hätte man den LLK nicht einfach schwarz lackieren können, dann wäre er auch nicht mehr (so) aufgefallen...
Abgesehen davon gefällt mir deine SFF aber eh besser! 😉
Nur der Preis ist einfach brutal... 🙁 sonst wäre meine S-Linefront auch schon bei ebay drinnen.
Zitat:
Original geschrieben von shark_2005
Hätte man den LLK nicht einfach schwarz lackieren können, dann wäre er auch nicht mehr (so) aufgefallen...
Abgesehen davon gefällt mir deine SFF aber eh besser! 😉
Nur der Preis ist einfach brutal... 🙁 sonst wäre meine S-Linefront auch schon bei ebay drinnen.
dafür stimmt die qualität 😉
so is das leben...
8cm. Das ist ok, das darfst du in Deutschland auch haben. Ich kann mir nur nicht vorstellen das, das der TÜV Bereich vom Gewinde bis komplett runter geht..mhm.. Bin die ganze Zeit am überlegen wie ich ihn TÜV konform so tief wie möglich bekomme und welche Felgen dann passen, 18" oder 19"..
Zitat:
Original geschrieben von z.c
8cm. Das ist ok, das darfst du in Deutschland auch haben. Ich kann mir nur nicht vorstellen das, das der TÜV Bereich vom Gewinde bis komplett runter geht..mhm.. Bin die ganze Zeit am überlegen wie ich ihn TÜV konform so tief wie möglich bekomme und welche Felgen dann passen, 18" oder 19"..
ich bin aus Ö 😉
da brauchte ich beim tüv schon meine 11cm bodenfreiheit...
Ja, ich weiß. Habs schon an deinem Kennzeichen erkannt *g* Wir haben ja auch ne Felgengalerie, das blöde ist nur das niemand dazu schreibt ob sein GwF nun auf TÜV Bereich steht oder tiefer gedreht wurde..
Zitat:
Original geschrieben von shark_2005
Hi, hab mein LLK auch nicht schwarz gemacht, Silber (Alu) fällt zwar auf aber sieht immer noch am ende besser aus als Schwarzer Kühler der mit Steinschlägen übersäht ist