Fotos von weißen Felgen??

Audi TT 8N

Hi
Bin auf der Suche nach Fotos von TT's mit weißen Felgen oder allgemein weiße Felgen...

Danke!

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

weiße Supertourismo gab´s in der Form NIE. Das sind Unikate, die da an meinem Wagen sind!!!

Wundert mich nu aber hab noch irgendwo nen oz katalog liegen wo die drin sind. Eben Weiß mit rotem Schriftzug...

http://images.google.de/images?...

Zitat:

Meine sind übrigens nicht gelbweiß oder sowas

Der Berliner soll mal seinen Nikotinmonitor reinigen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von haveitorhateit

Zitat:

weiße Supertourismo gab´s in der Form NIE. Das sind Unikate, die da an meinem Wagen sind!!!
Wundert mich nu aber hab noch irgendwo nen oz katalog liegen wo die drin sind. Eben Weiß mit rotem Schriftzug...
http://images.google.de/images?...

erkenne nur ich da gewisse Unterschiede, oder sind sie wirklich vorhanden:

OZ Unikate: Klick

😁 😉

Whity Mc Whiteman

Ähnliche Themen

also wer die Supertourismo GT nicht von meinen Supertourismos unterscheiden kann, sollte mal zum Optiker gehen...

jungs fallt nu mal nich über mich her=) ich hab lediglich gesagt das es weiße superturismos gibt ob gt, normal, oder wrc hab ich nix von gesagt! un ich bleib dabei es gibt weiße superturismo felgen, wobei deine sind natürlich ganz was feines und ein absolutes Unikat und ja ich seh den unterschied *grml

😁Hier ist noch einer in schwarz mit weißen Felgen.😁

P.S.Keinem was ernstes passiert.😉

Servus
Rog😁

Zitat:

Mittlerweile gibt es die weißen Felgen mit roten Schriftzügen an der Nabe wieder in 18", allerdings nur in maximal 8x18. meine sind 9x18, weil vom A6/8 übernommen🙂

@frapos: das mit dem Verkehrschildweiß hatten wir damals schon: da wird dir die Karre schneller stillgelegt als du 1 sagen kannst. Mein TÜVler meinte auf jeden Fall, dass sowas (verständlicherweise) nix im Straßenverkehr zu suchen hat. Oder wärst Du nicht irritiert, wenn auf einmal vier runde Verkehrschilder durch die Gegend rollen?😁 Meine sind übrigens nicht gelbweiß oder sowas, sondern abplout rein weiß, so dass sie manchmal wegen der Lichtreflexe schon aussehen wie hellblau. Schneeweiß ist nunmal nicht gelb😉

Da gibt´s noch mehr Bilder, weil auch nach den Felgen gefragt wurde:

http://www.motor-talk.de/forum/ebay-hammer-t1690209.html?page=1

Ich hatte das damals, so extrem wie verkehrsschilder leuchtet das nicht, zumindest brauchte ich IM auto keine sonnenbrille nachts 😁 😁 😁

konstruktionsbedingt is das schon klar das es dich IM Auto nicht geblendet hat... ich guck mir ja zb. auch selten wenn ich IM Auto sitze meinen unterboden an 

wie wat haste kein glasboden? O_o

Zitat:

jo, weißes Auto mit schwarzen oder titanfarbenen Felgen ist der Hammer.
......
Hat Ich möchte jetzt aber auch schwarze Felgen haben, bringe es aber nicht über´s Herz, die schönen weißen Teile einfach überzupulvern...

Die weissen Felgen gehen ja noch, aber schwarze Felgen auf dem denimblauen TT sieht doch ka..e aus.

neeeee, gggoiiillll😁

Will meine auch schwarz pulvern lassen und felgenhorn hochglanz polieren. Mal schaun obs wirklich für 50 euro pro felge gemacht wird O_o

Deine Antwort