ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Fotos von Ole11, A5 2,7 TDI, mit S5 Chrom- Spiegelk. & S5 Grill

Fotos von Ole11, A5 2,7 TDI, mit S5 Chrom- Spiegelk. & S5 Grill

Themenstarteram 5. März 2008 um 19:35

So , jetzt bekommt Ihr meine Bilder,

hat etwas länger gedauert, da ich vorher keine Zeit hatte.

Mußte erst einen schwarzen S.Line S5 finden, denn das ist nicht so einfach in einer kleinen Stadt, bis ich endlich einen unterwegs gesehen habe, und sofort konnte ich die Digi zücken und abdrücken. Ich hoffe Euch gefallen die Bilder.

So jetzt aber ernsthaft, natürlich ist das mein audi A5 S- Line 2,7 TDI, wie Ihr am Kennzeichen erkennen könnt, das gleiche wie bei den Fotos vom Thread Ole11 S5 - Grillumbau.

Endlich gibt es in unsere kleine Stadt, einen richtig super schicken schwarzen A5 S- Line mit Ansätze eines S5.

 

Ich hoffe Ihr findet es genauso gelungen wie ich, und wenn ich die Gesamtenkosten sehen, habe ich für rund 350€

ein Fahrzeug was sich von den anderen deutlich unterscheidet.

 

Beste Antwort im Thema

Diesel in S5-Optik ist einfach nur peinlich. Andersrum würd´s gehen...

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten
am 29. Juni 2008 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von Jazzko

So mein Freund ich bin 3er Coupe Fahrer E92 und träume bestimmt von keinem S5 sondern von einem M3 Coupe. Es ist doch wohl eindeutig klar das ein 3.0 Liter Diesel 3er Coupe eienn A5 mit 3.0 Liter Dieselmotor überholt und auslacht ohne mit der Wimper zu zucken! von daher weiß ich nicht was diese verbalen Attacken gegen Bmw 3er g´fahrer sollen.LG vom BMW Club Ingolstadt.

Hey voll krass, lan,

mein Händler hat misch nisch erzählt, dass 3er krass schneller is... Isch schwör, dass isch die fett Scheisskarre morgen abgeb' und misch 3er hol'! Dann kann isch endlisch auch ma krass zucken mit Auge... :D

am 29. Juni 2008 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von Stevo 74

Zitat:

Original geschrieben von Jazzko

So mein Freund ich bin 3er Coupe Fahrer E92 und träume bestimmt von keinem S5 sondern von einem M3 Coupe. Es ist doch wohl eindeutig klar das ein 3.0 Liter Diesel 3er Coupe eienn A5 mit 3.0 Liter Dieselmotor überholt und auslacht ohne mit der Wimper zu zucken! von daher weiß ich nicht was diese verbalen Attacken gegen Bmw 3er g´fahrer sollen.LG vom BMW Club Ingolstadt.

Hey voll krass, lan,

mein Händler hat misch nisch erzählt, dass 3er krass schneller is... Isch schwör, dass isch die fett Scheisskarre morgen abgeb' und misch 3er hol'! Dann kann isch endlisch auch ma krass zucken mit Auge... :D

Muahahaha - pwnd!

Sry, dieser kleine Ausflug in einen normalerweise in anderen Foren gepflegten Jargon sei mir verziehen. ^^

Göttlich Stevo.... auch wenn ich meine, dass "konkret" noch fehlt in Deiner Sammlung.

Digga, isch wünsch Disch was,

-Santa Uschi

am 4. Juli 2008 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von MircoHH

Ich finde es einfach nur peinlich...

Aber ich werde auch gleich mal anfangen meinen A5 3.2 umzubauen. Ich finde nämlich den R8 soooo geil.

Weiß einer ob der Kühlergrill passt? :-))))))))))))))))))))

Kein Problem, gibt es alles schon:

http://www.hofele.com/design/de/Audi_A5/audi_a5_b8_karosserie.html

man beachte speziell das R8-Heck <rotfl>

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Fotos von Ole11, A5 2,7 TDI, mit S5 Chrom- Spiegelk. & S5 Grill