Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von raven381

Hyundai i10 - weiß - sportlich - große Maschine - wenig Verbrauch - volle Hütte

Für ne große Maschine ist der Tacho aber deutlich zu schwach... 😁 Du musstest doch gar net daran schrauben! Der läuft doch eig. so - wenn man will... 😕

Viel Spaß mit deinem Hyundai! Was ist die Winterschlampe denn für eine? Hasst du bei deinem wenigstens die DE's ausgebaut? 🙁

LG
David

@ Raven,

Hyundai i 10. ICH LACH MICH WEG.

Bis April dauert es noch.  Aber ne Hübsche Farbe ist es ja.

gruß Marcus

@ Raven,

ich hoffe mal auch, dass die Hells DE's nicht den Weg in eine Presse gefunden haben.

Matze

Was Ihr immer denkt...

Hatte nur keinen Bock zu schrauben und hab den Karren von meiner Mutter gefahren. Der wurde erst geliefert. Meiner Stand inner Garage ^^

Aber der hat volle Hütte und selbst mit der großen Maschine isser nur mit 161 km/h eingetragen.

Gruß
Michael

PS: So schnell trenn ich mich vom kleinen Schwarzen nicht 😉

Ähnliche Themen

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Wagen, die Farbe ist auf jeden Fall schön. Ist zwar kein L90E aber weiß ist immer gut.

Gruß,
Alex

ich glaube  da hat einer den Scherz nicht begriffen😁😁😁

Und wenn wäre es nicht ne Semmel sondern ein Renn Reiskocher  liebster RABE

Solange ich mit meinem Passi nicht fertig bin kommt der nicht weg. Nur wird die Zeit kommen in der ich wieder an was anderem basteln muss. Wahrscheinlich nächstes Jahr an nem V2, je nachdem was ich mir für ein Bike hole.

Motor ist Motor 😉

Na dann möchte ich auch mal, -🙂)).

16-04-09-1628
16-04-09-1628
16-04-09-1628
+3

öhöm  öööööööööö  hmmmrrrr  hats mir jetzt die stimme versclagen  die csr front sieht am nasenbär sowas von 

na sagen wir mal  komisch aus

bekommt man davon augenkrebs ????? ist es jetzt schon zu spät ????  kann ich weiterleben

mann weiß es nicht

tuuuuuu weg

Ich hatte mich auch auf Bilder von nem schönen Facelift gefreut und dann sah ich das grauen... 🙂 Aber ich wurde ja dann doch noch mit Faceliftbildern entschuldigt. Ist geschmacksache, aber mir gefällt die CSR auch nicht.

Also meine persönliche und subjektive Meinung zu den ersten drei Bildern lautet:

Zitat:

Ich bin ein Fan des dezenten "Tunings" oder des Pflegen und Beibehalten des Originalzustandes. Daher... EPIC FAIL

und da soll nochma einer sagen nen Passi kann nichts entstellen....

Ohne Torte

nicht mein Fall, aber mal was anderes... Ist halt Geschmackssache. Wobei ich die Front noch besser finde als das Heck :-) Wie gesagt, jeder wie er es mag, ich würde es nie machen :-)))

Da schließ ich mich dem wester an,aber jeder wie er es mag,die Gt beplankung an meinem (noch) silbernen finden die meisten in meinem bekanntenkreis auch sch.... ich mag die

Ich find die auch scheiße. Wenn meine endlich dran wäre würde ich se gut finden. 😁

Deine Antwort