Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Wollte eigentlich nur ne kleine Runde damit drehn, aber hat einfach nur Spaß gemacht! 😁

RICHTIG GEIL würd ich sagen! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Gestern bei Ursel......😁

Jetzt weiß ich wenigstens warum du zitterst. 😁😁😁

Sie wächst weiter... 🙂

Hallo

Hier paar Eindrücke von der Sachsen Classic - Bilder vom Marktplatz Wurzen.

Waren sehr viele wunderschöne Autos dabei ... herrlich.

Gruß Ronny

Ähnliche Themen

so der ABT ist mit ner Herzkur dran, nachdem die ZKD zwischen Zylinder 1 und 2 durchgeschossen ist und paar Ventilfedern gebrochen waren. Hat man nicht gemerkt, nur bissl klackern. Dann beim Ausbau gesehen das der Krümer übelst gerissen ist und dazu noch Bolzen abgerissen. Aber lief ganz gut bis die ZKD durch war...da ich ihn ja noch behalten will, wird mal wieder investiert.

Nun alles zerlegt und Kopf geplant, Ventile neu eingeschliefen. Folgende Teile sind nun neu und werden bis Montag zusammengesetzt :-)

ZKD (Metall)
Zahnriemen mit Spannrolle
Ventildeckel neu
Ventildeckeldichtung
Gehäuseentlüftungsschlauch
Zwischenflansch Einspritzung
Schaftdichtungen
versärkte Ventilfedern Schrick 8 mal innen 8 mal außen
neue Hydros
Kopfschrauben
Lagerschalenbolzen
Abgasbolzen (Diesel)
Abgasdichtungen
Ansaugdichtung + Dichtring
Simmering NK
Ölfilter
Sportfächerkrümmer
Dichtungssatz Einspritzung
Bolzen Vebtildeckel
Neue Ventilführungen gepresst

und Kleimaterial...also bald wieder auf der Strasse, dann kommt der G60 nächste Woche zum TüV, dann habe ich erst mal wieder genug gemacht außer Plan, hehe

alles zu Hause machen können, bis auf Planen und Sitze einpressen, das hat der Motoreninstandsetzter M&E bei uns zum Freundschafstpreis gemacht...

Gruß Wester

Cimg0074
Cimg0075
Cimg0076
+12

Sozusagen einmal Motor neu! 😁😁😁

Pleul und Kurbelwellenlager sind ja schon 4 Monate alt :-))) ja es ist wieder ausgeartet :-)

Zitat:

Original geschrieben von Wester

Pleul und Kurbelwellenlager sind ja schon 4 Monate alt :-))) ja es ist wieder ausgeartet :-)

Alles andere wäre bei Dir ja nicht normal!

😁😁😁

*duck und wech*

naja, ist halt zu schade, nicht fertig gemacht zu werden. So ist das eben...kennst das ja :-))))

Jopp, ungefähr das gleiche Programm hat mein ABF auch durch, nur die Hydros und Ventilfedern kommen erst neu rein, wenn die scharfen Nocken reinkommen! 😉

Roy, ist Dein Wärmetauscher geplatzt oder die Klima zu kalt das Dir ständig die Scheibe beschlägt ???  😁

Einmal aufm Schrott Bitte 😁

180820111650

Hier mal paar Bilder vom Klimatronikumbau auf Econ..
Dabei wurde Kabelbaum neu gewickelt und die Lochfraßklappe darf sich wieder Staudruckklappe nennen.
Expansionsventil auch gleich erneuert.

Bild0142
Bild0145
Bild0146
+3

kannste mir mal die staudruckklappe v70 zeigen bitte

Stimmt die Staudruckklappe wollte ich doch auch noch einfügen.

Bild0149
Bild0151
Bild0152
+1
Deine Antwort