Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Was war denn zu tun? Was für Elektrik?

Fahrzeugelektrik :-)))

Wester, kannst du dich nicht klonen lassen, eventuell in Minituarausführung für diie Werkzeugkiste?! 🙂 😁

@Nadi: Die Autoguard zickt rum.

bin schon klein, da braucht nicht noch ne Kopie rumirren.

Schritt für Schritt, so langsam kannst du doch den Plan lesen. Ansonsten sage ich nur, großer Hof, komm rüber :-)))))

Ähnliche Themen

Nene Wester... das sind zwei paar Schuhe.

Meiner zuckt ja mitm Tacho munter weiter. 🙁 Und hat beim Ausmessen nichts ergeben...

Das auf dem Bild ist der VR. Dem seine Autoguard mag den Sommer nicht. Wenn der Wagen warm ist bzw. er länger in der Sonne stand, scharrt er nur mit den Relais der Autoguard. Startet aber nicht mehr.
Erst wieder nach bisschen abkühlen und leichten Klopfen...

Autogard zerlegen und nachlöten, aber vernünftig, nicht nur Lötaugen warm machen, dann geht die auch wieder!

Und das andere das wird schon noch eingegrenzt, mach weiter und ansonsten sieht man sich ja :-)

Ich dachte eher an Autoguard rauswerfen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von RedDragon220

Ich dachte eher an Autoguard rauswerfen. 😁

Ist in dem Sinne auch kein Problem, wenn man nen Schaltplan lesen kann, und am 35i is die Elektrik ja doch noch recht einfach! 😁

geht auch...

Das stimmt schon, nur der Mechaniker hatte wohl seinerzeit keinen Bock oder war kurz vor'm Mittag. So wie die reingepfuscht wurde... :/

Weiß nich ob das schon hier war: Klick
Hätten ruhig mal die Haube aufmachen können oder so und nich 50 mal die gleiche Einstellung :P

is ja geil XD

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

is ja geil XD

auto oder blöndchen? 😉

Warum ist die Frau auf den Bildern immer im Weg. 🙄🙄🙄

Torben, für die Autoguard brauchst du nicht mal nen Schaltplan zum rauswerfen. 😉

Da find ich die Kombination HIER viel anregender! 😁😁😁

Deine Antwort