Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Moin moin,
und das erste "Hallo" 🙂 ich bin neu hier und wollte natürlich auch mal meinen Passat zeigen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Eule007

Moin moin,
und das erste "Hallo" 🙂 ich bin neu hier und wollte natürlich auch mal meinen Passat zeigen 🙂

Moin, und schon ins erste Fettnäpfchen getreten, du bist nämlich im falschen Forum! 😁😁😁

Aber schöner Passi! 😉

schöner Passat bis auf "die" Leuchten, aber das ist das falsche Unterforum. Du sollteßt besser damit ins 3B Forum :-)))) Hier ist 88 bis 96.

Zitat:

Original geschrieben von Eule007

Moin moin,

... das doch kein Passat von 1988 - 1996 ...

Du hast sicher das Forum verwechselt.

Passat gefällt mir trotzdem ganz gut, passt alles zusammen.

PS -> Ich tipp zu langsam 🙁

Ähnliche Themen

der hat bestimmt nen krassen umbau gemacht 😉

Ich dachte auch erst an einen "krassen" Umbau alias Calibra Kombi
*duck und wech* 😁😁

Ich weiß Fotos aberdas ist echt mal ein schicker Wagen und freundlich ist er auch 😁

hier noch meiner......

Zitat:

Original geschrieben von lalle13

Ich weiß Fotos aberdas ist echt mal ein schicker Wagen und freundlich ist er auch 😁

Und da schimpf nochmal einer über Brandenburger Polizisten.

Das OR steht übrigens für Oranienburg. Da war (ist?) lange Zeit die Hauptdienststelle - nur für den Fall das wieder einer blöde Abkürzungen sucht 😉

Gruß
Daniel

ein Gesetzeshüter in Form einer Limo, schöööööön :-)

Zitat:

Das OR steht übrigens für Oranienburg.

Ist das noch aktuell?😕 Ist mir gar net aufgefallen.. Meinte die hätten alle B (Berlin) gehabt.

@heizer
Die Spiegel sind Geschmacksache, vorn noch die Stoßstange lackieren und Kunststoffschwarz an die Leisten und er sieht top aus.
Die Tieferlegung und die Heckleuchten gefallen mir.

So nun mal meiner auf Wunsch von der Seite , und die Stoßstange lackierfertig mit Gittern und Blinkern!

Die Seitenschweller, Heckschürze und Dachkantenspoiler sind leider noch nicht eingetrudelt, dann sieht das ganze auch etwas harmonischer aus! 😉

ich finds geil Top Arbeit roy!!!!!!

will auch XD

Ich warte noch bis ich Fotos im montierten Zustand von vorne sehe bevor ich mich äußere, Bewertung wird aber auf jeden Fall positiv ausfallen 😁

LG,
Alex

Ich werde die Stange die Woche noch mit Galsfasermatten von innen verstärken, damit der Lackierer nichts zu meckern hat, aber der Rohbau ist fertig, muss nur noch gespachtelt und lackiert werden! 😉

Deine Antwort