Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Hier nen Bild von meinem neuen Radio. Find ich passt optisch ganz gut.

Bild1402

Lüftungsschlitze sauber machen 😁
Und eine klimatronic, beneidenswert, ich hab schon wieder Angst vorm Sommer.

LG,
Alex

Ich hab auf den Kommentar mit den dreckigen Lüftungsschlitzen gewartet 😁😁😁
Jo, die Klima wurde neu befüllt und geht soweit ich das bisher getestet habe🙂
Ich dachte immer, Klima brauchste net, aber seit 2Jahren bin ich dann im Sommer oft fast eingegangen (Vor allem im Stau..)

Also das eine mal bei 30° mit Leder im Stau hat mir gereicht, das war echt nicht mehr lustig.
Nein eigentlich brauche ich auch keine Klima, im Winter gibts nichts besseres als das VW Gebläse und im Sonner ist eh immer Fenster auf und Durchzug, aber ne Klima hat trotzdem was 😁

LG,
Alex

Ähnliche Themen

Jo, ich weiß net obs am Face liegt, aber Ölfriede hat geheizt, das war net normal...
Da Roys Syncro auch net wärmer wird, denk ich es liegt an der Faceklima..
Und leider hab ich kein Schiebedach mehr, also Klima an🙂

Wie der wird net wärmer? 😕

Stell die CT mal auf die Lüftungsschlitze und auf HI, dann gehste ein vor Hitze!

Noi, weder bei mir noch bei dir 😛
Ich bin da andere Temperaturen von Öli gewohnt. Da wurde mir dann richtig heiß😉

das mit der heizung kann ich auch nur so bestätigen das der 2e besser geheizt hat als jetzt der face und aus der lüftung kommt auch viel weniger luft als beim alten

und was die farbe angeht da bin ich mir schon sicher das des die selbe farbe ist nuddel

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Wie der wird net wärmer? 😕

Stell die CT mal auf die Lüftungsschlitze und auf HI, dann gehste ein vor Hitze!

die  Facelift  ct  pegelt  aber  auch auf  eine vernünftige  temperatur   milltels  Klima  und  warmluft  als gemisch besonders  wenn   nur  on off  und keine econ     auf  ziemlich genau 30  maximum . dafür  muss  mann aber  auch nicht  ständig  die  Temperatur  korregieren

da  kommt immer  nur  ein warmes  lüftchen und  nicht unausgwewogene Wüstenluft raus

Wenn man vollgas auf warm gestellt hat, kommt aus den Lüftungsschlitzen sehr wohl Wüstenluft, mal zumindest bei meinem Süngro! 😉

So, hier mal ganz frische Fotos...

mit und ohne Lara...

Elbdeichimpressionen...

Man könnte meinen, die Gegend wär um Emden (Treffen) rum🙂
Nagt an deinen Radläufen etwa der Rost?🙁

An MEINEN nicht...nur beim Bomber! 😠😠

Zitat:

An MEINEN nicht..

Ich will mir lieber nicht vorstellen, wie/wo Radläufe beim Kerl sind, die dann auch noch rosten 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Solangs nur die Radläufe sind am Passi...

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Wenn man vollgas auf warm gestellt hat, kommt aus den Lüftungsschlitzen sehr wohl Wüstenluft, mal zumindest bei meinem Süngro! 😉

Stimm ich dir voll und ganz zu!

Meine CT hat Klappenchaos hoch 3, aber warm kann sie .. und wie!

Deine Antwort