Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
Wenn du einen weißen Wagen gefahren hättest würde ich zum Rot-Hochglanz Emblem raten. Bei Silber kommt schwarz jedoch besser.
Hier mal mein Nasenbär, damit ihr in Erinnerung gerufen bekommt wie so ein Passat im "Rohzustand" nach 23jähriger Dienstzeit ohne Behandlung eines Liebhabers wirklich aussieht 😁
Ich hoffe in ein paar Monaten sieht er ein wenig schicker aus... zum Glück erkennt man den Rost nicht so gut auf dem Bild 🙄
Moinsen,
das Auto hab ich grade zerlegt 😁
Anbei Fotos von meinem Schabak Modell, komplett zerlegt und das sogar völlig fehlerfrei, nochmal ein dickes Danke an Stiffman.
Liebe Grüße,
Alex
iiiiiii det Ding hat ja ne Rieger Schaufel drann 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vaults
Moinsen,das Auto hab ich grade zerlegt 😁
Anbei Fotos von meinem Schabak Modell, komplett zerlegt und das sogar völlig fehlerfrei, nochmal ein dickes Danke an Stiffman.Liebe Grüße,
Alex
übst für die großen? 😁😁
Größere Modelle gibt es leider nicht, Revell hat keinen Passat im Angebot, lediglich von Dickie gab es in den 90er Jahren ein 1:18 Funk Polizei Passat, die haben aber keinerlei Unterlagen von damals.
Mir macht sowas Spaß, leider geht meine Kamera nur im Steckdosenmodus und das Kabel is zu kurz... 🙁
LG,
Alex
das ist ein Gerücht. Dicki hat mir bis heute nicht geantwortet. Es gibt keinen Nasenbären in 1:18. Schabak und Gama haben die 1:43 Modelle und das wars schon leider. Noch kleiner gibts bissl Auswahl, sogar nen Zinn Schlüsselanhänger habe ich. Aber 1:18 das suche ich schon 8 Jahre. Selbst auf jeder Spielzeugmesse hier, kann mir keiner helfen.
Aber wenn du ein Bild davon hättest, glaube ich das mit dem 1:18 :-)))
Zitat:
Original geschrieben von RedDragon220
So... und ne neuerung 😁
Einmal voll in den Anker gehen, wenn sich ein Passagier zu früh abschnallt. Das hilft! Mein Schwager macht das sicher NIE WIEDER 😁
Zitat:
Einmal voll in den Anker gehen, wenn sich ein Passagier zu früh abschnallt. Das hilft! Mein Schwager macht das sicher NIE WIEDER 😁
DAS kann ich bestätigen - genauso gemacht😁😁😁
ne, dann hat mein Amaturenbrett oder Handschufach ne Beule, viel zu schade der Passat :-)))))))))))))