ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten
am 30. Oktober 2010 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von Wester

Fussmatten, Lenkradschoner und Radkappen gehen mal garnicht. Meine Meinung :-))))))))

Da haste wohl recht Wester aber die käppchen sehen immer noch besser aus wie ne stahlfelge,fussmatten hat meine Frau mitgebracht und wollt mir ne freude machen naja wat soll ick sagen muss ick durch und der lenkradschoner:D...*Peinlich*war schon druff zum nächsten treffen sieht der anders aus!!!!!!!!!!:D:D:DSo jenuch rausgeredet:D

na dann bin ich mal zum 5 Treffen gespannt. Das ist ja bei Euch um die Ecke! Ich merke mir die Sachen, hehe.

 

 

 

und nicht hektisch werden, Luft holen....ausatmen....Luft holen. Der Termin und Lokation sind in Planung, also noch keine Panik schieben, haha :-)))) ich weiß das einige schon wieder Herzataken bekommen...

Fußmatten gehen doch ;)

Genauso, wie der Lenkradschoner...zumindest gerade so =D

Aber bei den Radkappen gebe Wester recht...die gehen garnicht. 10 Euro von Aldi oder Lidl?^^

LG

am 30. Oktober 2010 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von Wester

na dann bin ich mal zum 5 Treffen gespannt. Das ist ja bei Euch um die Ecke! Ich merke mir die Sachen, hehe.

 

 

 

 

 

 

und nicht hektisch werden, Luft holen....ausatmen....Luft holen. Der Termin und Lokation sind in Planung, also noch keine Panik schieben, haha :-)))) ich weiß das einige schon wieder Herzataken bekommen...

hehehe....naja man freut sich ja schließlich drauf wa:D

Och wenn ick´n spätzünder bin was das autofahren angeht isses nie zuspät sich mal kenn zulehrnen:DIck freu ma jedenfalls uff euch:):):)

am 30. Oktober 2010 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von Thomas BZ

Fußmatten gehen doch ;)

Genauso, wie der Lenkradschoner...zumindest gerade so =D

 

Aber bei den Radkappen gebe Wester recht...die gehen garnicht. 10 Euro von Aldi oder Lidl?^^

 

LG

So thommy...

nee die sind von AutoteileTip(Vor allem 5 loch:D)...für jetz pass uff------>25€...nein das is kein scherz...ick wollt ja schwarze haben aber die waren nur noch für 15ér da also hab ick die genomm:DFür´n winter jeht dit doch im frühjahr komm sowieso alu´s rauf...

Alterschwede, putz mal dein Amaturenbrett... :D

beim rest geb ich Wester recht. Aber da musst du jetzt wirklich durch :D

Und zum treffen will ich den richtig schön poliert sehen, dann sieht das Rot soooo edel aus!

am 30. Oktober 2010 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von 86c1600ccm

Alterschwede, putz mal dein Amaturenbrett... :D

beim rest geb ich Wester recht. Aber da musst du jetzt wirklich durch :D

Und zum treffen will ich den richtig schön poliert sehen, dann sieht das Rot soooo edel aus!

Dit iss jeputzt:(

nee im ernst das is sauber is ne scheiss cam JANZ EHRLICH....und wenn der nich zum treffen schon schwarz is...

Schwieger Onkel hat doch ne eigene Lackiererei und da bin ick am überlegen....Denn immer wieder polieren polieren polieren......

Oh, okay, schwarz lass ich grad noch durchgehen... :D noch ein schwarzer Bruder :D

am 30. Oktober 2010 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von 86c1600ccm

Oh, okay, schwarz lass ich grad noch durchgehen... :D noch ein schwarzer Bruder :D

Na dann bin ick ja zufrieden:D:D:D

bfc84,

Über die Lackiererei müssen wir mal reden - meiner verliert an x Stellen den Klarlack. Schlimm!

Spachlos bin ich aber schon, wegen des Edel-Lenkradschoners, der Fußmatten und des Armaturenbretts. Du warst doch damit in der Wüste! Man kann übrigens auch nen Innenraumluftfiltergehäuse nachrüsten - da, wo sonst das Laubgitter sitzt. Hab ich auch gemacht. Das ist centimeterhoher Staub!

Rost hab ich auf Anhieb gar keinen gesehen, also kanns nicht so schlimm sein. Unter der Staubschicht sieht deiner doch noch richtig gut aus!

Freu mich auch aufn nächste Treffen - werd zum ersten Mal hinfahren.

Gru!ß

Zitat:

Original geschrieben von GolfMillion

Mal der Knackarsch von meinem!:D

Ich find den Arsch von meinem Schöner

04012010193-47394

Zitat:

Original geschrieben von W140 420

Zitat:

Original geschrieben von GolfMillion

Mal der Knackarsch von meinem!:D

Ich find den Arsch von meinem Schöner

Gefällt mir auch besser,da ist ein weig mehr Kontrast

am 30. Oktober 2010 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von Regulierer

bfc84,

Über die Lackiererei müssen wir mal reden - meiner verliert an x Stellen den Klarlack. Schlimm!

 

Spachlos bin ich aber schon, wegen des Edel-Lenkradschoners, der Fußmatten und des Armaturenbretts. Du warst doch damit in der Wüste! Man kann übrigens auch nen Innenraumluftfiltergehäuse nachrüsten - da, wo sonst das Laubgitter sitzt. Hab ich auch gemacht. Das ist centimeterhoher Staub!

 

Rost hab ich auf Anhieb gar keinen gesehen, also kanns nicht so schlimm sein. Unter der Staubschicht sieht deiner doch noch richtig gut aus!

 

Freu mich auch aufn nächste Treffen - werd zum ersten Mal hinfahren.

Gru!ß

Jo das mit dem klarlack kommt mir sehr sehr bekannt vor:D

Naja rost hatta am rechten hinteren radlauf und anna rechten beifahrer tür....

So morgen früh geh ick gleich runter und dann kieck ick nach ob dit staub is den eigentlich hatte ick den gestern inner wischiwaschi Anlage und hab den mit cockpitplege jeputzt:)

und im übrigen is dit och mein erstes Treffen hab mein ja och erst seid mai...

Zitat:

Original geschrieben von bfcer84

 

und im übrigen is dit och mein erstes Treffen hab mein ja och erst seid mai...

Meinen fahr ich seit 1988... :)

25 Euro..Respekt...Ich hab meine Originalen drauf, weil ich zur Erkenntnis gekommen bin, das die neuen Scheiße aussehen ;)

Alte Radkappen ;)

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen