ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten

Hier mal nen Bild von meinen ATU-Radkappen. Bin da seit kurzem auch anderer Meinung. Fahr diesen Winter lieber mit angerosteten Stahlfelgen als mit dene Radkappen:D diese haben mir jedoch die letzten 2?Winter gut gefallen. Die Zubehörkacke ist jedoch der letzte Rotz, alleim beim Montieren sind2 kaputt gegangen. Da halten die originalen von VW einiges mehr aus. Man spürt dort sehr die Qualität.. Und Bfcer die Fußmatten hatte nen Kumpel mal drin, geht gar nicht. Wegen Lenkradschoner hab ich selbst vor geraumer Zeit Motze bekommen:D und die Radkappen lass mal lieber weg:)

Gruß Nadine, die diesen Winter mit originalen angerosteten Stahlfelgen fährt:p

Img-0937

Muuuuhaaa - Mensch, habt ihr denn alle nur diese "nützlichen" (häääääääääßlichen) Kombis?!? Werde mich auf einem Treffen wohl wie ein Exot fühlen.. :)

Rostige Felgen sind für den Winter gut genug! Hab auch welche drauf - mit Original-Radkappen.. :)

Img-3759

Unseren Limoexot Rainer wirst nicht schlagen:D:D Ne weitere Limo von nem anderen User wird nicht mehr dabei sein, da er seinen kürzlich geschlachet hat.. Aber vielleicht noch nen anderer weiterer Limo-Fahrer.. Ich freu mich jetzt schon wieder aufs Treffen:):)

Nadi, schönes Bild und zum Glück hast du den Lenkradschoner weggeschmissen

@bfcer84

Schließe mich meinen Vorrednern zum Thema Radkappen, Lenkradschoner und Fussmatten an. Den Lack solltest du mal profesionell polieren lassen und dann ordentlich einwachsen. Und tausch bitte die Heckleuchten gegen rot/schwarze.

PS: Kannst du auch Hochdeutsch schreiben?

Zitat:

Nadi, schönes Bild und zum Glück hast du den Lenkradschoner weggeschmissen

Ich???

Nicht???

Zitat:

Nicht???

Überleg doch mal:p seit wann ich den nimmer dran hab.

Ich hab ihn vielleicht abgemacht(oder war es Raini???) aber du hast ihn weggeschmissen.:p

Hab ich anders in Erinnerung:p und ohne das Ding zerfrissts mir das Lenkrad:( also geschont wurde es schon.. Bin aber auch ohne zufrieden und gut unterwegs..

Das kommt von Hautcremes. :p

Noi, von Schweißattacken, wenns vorne net weitergeht und man es eilig hat...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ja du hast es nie eilig:rolleyes::p:p

Ich bekomm davon keine Schweißausbrüche. Und wenn das Lenkrad nach nem halben Jahr schon Abnutzungserscheinungen aufweißt, dann mußt du wohl öfters deswegen Schweißausbrüche haben.

Abhilfe: 5min eher starten und öfters mal tief durchatmen. ;)

Oder einfach bissl Gas geben wenns frei ist;)

Zurück zum Thema:

Bild0150
Deine Antwort
Ähnliche Themen