Fotos von Eurem neuen Fiesta MK7-Facelift

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo Gemeinde,

ich würde gerne dieses Thema erstellen damit wir hier die Fotos von unseren Fiesta's teilen können. Zugegebenermaßen kenne ich dieses Thema auf dem Focus-Forum welches dort sehr gut angekommen ist.

Ich würde gern anfangen wollen, jedoch habe ich diese Woche meinen FoFi erst bestellt und somit noch keine Bilder im Kasten.

Zu meinem Individual habe ich so gut wie keine offiziellen Bilder finden können....wäre cool gewesen bereits hier welche zu finden.

Also, wer den neuen Fiesta schon sein Eigen nennen darf - stellt ihn einfach vor
(Innen / Aussen / Farbe / Räder / etc.)

Besten Dank
Frank

Beste Antwort im Thema

ok, da fang ich mal an und stelle ein paar Bilder rein. Habe den FoFi nun seit 3 Tagen und bin restlos begeistert...

VG Frank

01
02
03
+12
47 weitere Antworten
47 Antworten

Die Ambientebeleuchtung find ich ja mal cool 🙂 Aj aj aj was freu ich mich auf meinen Titanium 😁

Wie ist deine Erfahrung mit der Mittelarmlehne? Ich hab das subjektive Gefühl, dass diese vllt etwas zu weit hinten ist, wenn man den Sitz vor schiebt (ich gehöre mit meinen 173cm leider nicht zu den Größten und muss ja irgendwie an die Pedale kommen 😁 ).

Hast du eigentlich noch ein Navi drin, oder ist es das 10,6cm Display?

Ich hab mich ziemlich auf die Mittelarmlehne gefreut, bin aber ein wenig enttäuscht.
Ich bin auch bloß 1,76m und kann meinen Arm kaum auflegen. Sie scheint mir auch ein bisschen hoch zu sein. Das ungünstigste ist aber, dass ich beim schalten öfters mit dem Ellenbogen an die Kante der Armlehne stoße.

Vielleicht gibt sich das noch mit der Zeit, aber es stört schon ein wenig.

Bei mir ist nur das Sony Radio verbaut. Navigation brauche ich nicht 😉

Bin aber sonst hoch zufrieden. Besonders der Motor hat es mir angetan 🙂

Das mit der Armlehne ist ein wenig schade. Wäre keine verbaut, dann hätte es das Zubehörding sicherlich besser getan. Das scheint nämlich durch die Montage in einen der Getränkehalter weiter vorne zu sitzen. Naja, seis drum. Ich werds sehen, wenn mein FoFi geliefert wurd.

Aj aj aj 😁 Ich krieg den größeren 1l Ecoboost mit 125PS 😁 Bin gespantt, was er so kann 😉

Deine Antwort