Fotos von der IAA

Opel Vectra C

Hallo Leute,

soeben zurück von der IAA, bin ich grad dabei, die Fotos online zu stellen. Sind noch unbearbeitet und unbenannt, aber man kann schon einiges sehen 😁

Opel hat einen fetzigen Stand mit sehr netten OPC-Mädels ganz in Blau.

Was mir aufgefallen ist: Das Facelift gefällt mir in echt wirklich gut! Es gibt ein paar Änderungen im Detail am neuen Vectra und Signum, Fotos werde ich im Laufe des Tages noch hier reinstellen.

lg mrIllo

52 Antworten

Aber das beste im neuen Vectra ist das Lederlenkrad.

Leute das Teil ist sowas von Edel. Habs vorrige Tage mal mir anschauen und anfassen dürfen. BOAH sieht nach leder aus, fühlt sich wie Leder an und liegt richtig gut in der Hand.

Ist kleiner als das jetzige Lederlenkrad und hat angenehmere schaltelemente.

Ich frag mich nur was für nen billiges Leder die in meinem eingebaut haben. Sieht aus wie plastik. Mal sehen ob ich das Lenkrad vom FL Vectra in meinen einbauen lassen kann. Das Geld ist es mir echt wert.

Gruß
Goolsworld

Also Respekt vor dem was Opel da aufgefahren hat....

Der Astra TwinTop sieht mal klasse aus, könnt ich mir fast für mich vorstellen....

und das absolute Brett iss ja mal der Frontera Nachfolger.... der sieht mal aus wie ich mir einen SUV in 10 Jahren vorstelle....

Und wenn jemand nen Vectra OPC zum Schlachten hat, ich nehm die beiden vorderen Sitze und die Lüftungsdüsen mit den verchromten Ringen !:-)

Ich will unbedingt den Schaltknüppel vom OPC.

Bitte sagt mir, dass man den bei einem normalen Vectra einbauen kann!

Bitte!

Zitat:

Original geschrieben von mrIllo

Das ist aber glaub ich schon früher mal weggefallen, denn mein MY 2005 hat das auch nicht mehr. 🙁

ooooooh, das mag sein ja......spart das enorme kosten? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von stbufraba

Nette Bilder.

Bei den Veccis/Siggis ist mir innen was aufgefallen, was mir gar nicht gefällt. Wenn schon zweifarbige Dekoleisten, dann doch wohl im gesamten Fahrzeug. Sowas ist ja echt widerlich. Daß das Teil am Travel Assistent wieder eine andere Farbe hat, ist da schon fast egal.

Opel, spart doch bitte mal, wo man es nicht sieht. 😠

Dem kann ich nur uneingeschränkt beipflichten! Als wenn man hinten das "Draufkleben" vergessen hat. Sorry, aber da gefällt mir der "alte" innen trotz der Entenpickeloptik im Armaturenbereich besser.

Zitat:

und wie hier schon mal diskutiert, ist das linke multidot-display (im drehzahlmesser) weggefallen, dafür gibt es das werkstattsymbol jetzt als eigene led.

Und was ist mit der Anzeige, ob die Türen richtig verschlossen sind? Ist das jetzt auch weg?

Ich habe die Leisten am Montag live in einem neuen Caravan bei meinem FOH gesehen.

Sie wirken billig und aufgesetzt. die hätte man einfach weglassen sollen.
Für mich immer noch unverständlich, weshalb man nicht die Leisten aus der Sport-Edition auch für alle anderen Modelle zumindest optional verwenden kann.

Wenn das Auto komplett in Schwarz oder Silber gehalten ist, wirken die Leisten im Elegance oder Cosmo einfach nur fehlplaziert.

Aber mittlerweile habe ich mich bei meinem dran gewöhnt. Nur Leute, die ich erstmalig mitnehme, rümpfen gelegentlich die Nase.

Re: Fotos von der IAA

Zitat:

Hallo Leute,

soeben zurück von der IAA, bin ich grad dabei, die Fotos online zu stellen. Sind noch unbearbeitet und unbenannt, aber man kann schon einiges sehen 😁

Opel hat einen fetzigen Stand mit sehr netten OPC-Mädels ganz in Blau.

Was mir aufgefallen ist: Das Facelift gefällt mir in echt wirklich gut! Es gibt ein paar Änderungen im Detail am neuen Vectra und Signum, Fotos werde ich im Laufe des Tages noch hier reinstellen.

lg mrIllo

Fleißig, fleißig! Kriegst dafür auch 'n Bienchen. 😁 Sind echt super Bilder geworden.

Deine Antwort