Fotos von der IAA

Opel Vectra C

Hallo Leute,

soeben zurück von der IAA, bin ich grad dabei, die Fotos online zu stellen. Sind noch unbearbeitet und unbenannt, aber man kann schon einiges sehen 😁

Opel hat einen fetzigen Stand mit sehr netten OPC-Mädels ganz in Blau.

Was mir aufgefallen ist: Das Facelift gefällt mir in echt wirklich gut! Es gibt ein paar Änderungen im Detail am neuen Vectra und Signum, Fotos werde ich im Laufe des Tages noch hier reinstellen.

lg mrIllo

52 Antworten

Was ist das eigentlich für eine Studie??

Zitat:

Original geschrieben von valium

Was ist das eigentlich für eine Studie??

Der neue Frontera !

Zitat:

Original geschrieben von xfrank

Der neue Frontera !

Aber so kommt der net, oder?

Nee, nicht ganz. B-Säule wird der haben und einige andere Sachen verändert.

Ähnliche Themen

Das ist der Antara GTC oder? Gabs hier ein paar Infos.

Gabs da nicht noch mehr Mädels? Also ich muss sagen, die bei Skoda sieht doch deutlich besser aus 😁. (aber ok, wenn die Autos keine optischen Reize bieten, muss das durch weibliche Ausstellungsmodelle aufgewertet werden 😉)

Zitat:

Original geschrieben von cptahab

Das ist der Antara GTC oder? Gabs hier ein paar Infos.

Genau das ist er.

Ursprünglich war doch auch die Präsentation vom Frontera B geplant, weiß da wer, warum das doch nichts geworden ist?

lg

Antara als SUV Studie soll der Nachfolger des Frontera werden. Lest mal die Infos im Link zum Antara.

was mir aufgefallen ist:
es gibt im vectra/signum einen neuen abblendbaren innenspiegel, der den lichtsensor jetzt an einer anderen stelle hat. im astra twintop sieht der spiegel aber so aus, wie bei den "alten" vectras.

und auch im OPC-Vectra gibt es nur die original plastik-türpins 😉

Und was mir aufgefallen ist:
Es gibt wohl ne neue Antenne am GTS. Aber die sieht ja richtig Sch.... aus, wie so nen Blitzableiter, steht so weit und spitz nach oben

und wie hier schon mal diskutiert, ist das linke multidot-display (im drehzahlmesser) weggefallen, dafür gibt es das werkstattsymbol jetzt als eigene led.

Darf ich mal einen Link zu den Mercedes Fotos ins entsprechende Forum setzen ?

Meine 2 Cents:

(1) Mit dem OPC wird ein Tachovideo richtig schwierig (wann zum Teufel liegen denn da genau 200km/h an?)

(2) Die Mädels bei Opel sind gutaussehend, aber nicht überdurchschnittlich - und die Klamotten gehen ja gar nicht. Da lobe ich mir Lancia...

das handschuhfach im vectra ist nicht mehr abschliessbar 😮

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

das handschuhfach im vectra ist nicht mehr abschliessbar 😮

Das ist aber glaub ich schon früher mal weggefallen, denn mein MY 2005 hat das auch nicht mehr. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Meine 2 Cents:

(1) Mit dem OPC wird ein Tachovideo richtig schwierig (wann zum Teufel liegen denn da genau 200km/h an?)

Das habe ich mich auch gefragt. Das Ding ist mehr ein Schätzeisen...

Deine Antwort