Fotos vom neuen M6
Hab ein paar Fotos vom neuen M6 gefunden.Also ich würd ihn nehmen...
32 Antworten
Bin wohl der einzige dem das dingens mal garnicht gefaellt? Da schaut ein gestylter e36 viel besser aus.
Die amys habens net drauf mit ihren rundungen und hypermodernen shit.
Für mich der geilste BMW seit langem!! M5 gefällt mir lang nicht so gut!
Nur das steht was von 507 PS? Dachte im M6 sollte der V10 nochmal 100 PS mehr leisten? Naja egal, 507 reichen bestimmt auch ;-)
Hi!!! Die Bilder sind schonmal recht gut.
Aber der Sound von dem ist der Hammer.
v.a. wenn der in ner Halle steht und der Fahrer mal ein bisserl Drehzahl gibt.
Alle die´s schonmal gehört haben werden mir zustimmen.
Gruß...
Ähnliche Themen
Ich bin absolut kein Freund des neuen Designs. Vorallem der "Ranzen" hintendrauf...zum kotzen!
Das war meine bisherige Meinung ---> bis ich den aktuellen 6er mal in der Niederlassung gesehen hab: Einfach nur endsgeil 🙂
Fazit: Ein wirklich geiles Auto...
Ich würde mich aber in dieser Preisklasse sicher nicht für einen BMW entscheiden😁
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian320
Ich bin absolut kein Freund des neuen Designs. Vorallem der "Ranzen" hintendrauf...zum kotzen!
Das war meine bisherige Meinung ---> bis ich den aktuellen 6er mal in der Niederlassung gesehen hab: Einfach nur endsgeil 🙂
Fazit: Ein wirklich geiles Auto...
Ich würde mich aber in dieser Preisklasse sicher nicht für einen BMW entscheiden😁
Ich ebenfalls nicht. Da gibt es auf jeden Fall schönere und geilere Autos.
Finde den M6 auch nicht so toll. Vorallem die Heckschürze... Hab im Fernseh mal den 6er von Hamann getunt gesehn, der sah vielleicht geil aus und vorallem der sound 😉)
Mir gefällter auch net so besonders vom Design her.
Bin ich eigentlich blind oder fehlt das bremspedal aufm Foto?
Die Felgen gefallen mir nicht so. Jedoch finde ich das Auto ansich sehr schön. Mich würde mal der Preis interessieren 🙂 ?
Zitat:
Die 200-km/h-Marke fällt nach rund 14 Sekunden. Bei 250 Sachen gebietet die Elektronik Einhalt. Ohne sie wäre Tempo 300 locker drin.
Der Hammer! Wenn ich mal bedenke, daß ich nach 14 Sekunden schätzungsweise bei 130 bin.
0 auf 200 in 14 Sekunden...?
Da kann DER HIER nür müde drüber lächeln😁
Mal ein kleiner Vorgeschmack: 0 - 200 in 5,9!!!Sekunden.
Bei der Leistung und einem Drehmoment von 1450 Nm nicht verwunderlich🙂
Da hat nicht nur der M6 das nachsehen...
und ich hab denen tausendmal gesagt, ich hasse es, wenn ich beim parken geknipst werde 😁
neee, aber das interieur sieht ja voll zum ko**** aus!
sowas von bieder. holz in nem m6. ich find da gehört carbon oder alu oder titan oder irgendwas rein, nur kein holz.
und sonst ist der auch net so doll. im vergleich zum m3 (und den in relation mit dem 3er) meine ich, ist der m6 optisch harmloser (zum 6er nicht so grosser kontrast..
da find ich den ac-schnitzer 6er wesentlich schärfer!
(siehe meine wallpaper, da hab ich den auf einem verarbeitet)