ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Fotos vom höhergelegten GTS

Fotos vom höhergelegten GTS

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 12:26

Hallo,

bauche eure Hilfe, hab es 2x nicht hingekriegt, die Fotos (ca. 200kB) hier ein/anzufügen. Nicht mit IMG-button und nicht mit Datei anhängen.

Danke für 'ne Kurzanleitung - die vB-Hilfe hilft mir nicht...peinlich...

Gruß franky

Ähnliche Themen
19 Antworten

wenn ich ehrlich sein darf .... möchte ich das auch gar nicht sehen :D:D

 

Der arme GTS !!

 

Gruß und Trauer

V2-Power

Zitat:

bauche eure Hilfe, hab es 2x nicht hingekriegt, die Fotos (ca. 200kB) hier ein/anzufügen. Nicht mit IMG-button und nicht mit Datei anhängen.

Die maximale Dateigrösse für Datei anhängen beträgt 102400 Byte, vielleicht hast Du die Grösse überschritten.

-Klaus-

Alternativ kann man das Bild auch woanders hochladen und hier mittels Link einbinden.

Ich verwende ganz gerne www.bildercache.de

Direkt einbinden mit dem -Tag geht übrigens nicht. Es wird trotzdem nur ein klickbarer Link draus.

am 27. Juni 2006 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von V2-Power

wenn ich ehrlich sein darf .... möchte ich das auch gar nicht sehen :D:D

Der arme GTS !!

Gruß und Trauer

V2-Power

Siehste, mir geht das ganau so mit den gegenteiligen Beispielen: Alle Arten von Gefährten mit verhunztem (Verzeihung: stark tiefergelegtem) Fahrwerk! Was da so herumhoppelt, z.B. der Prolo-Polo, -würg!

Aber im Ernst: Seit ich mit unserem tiefergelegten Cali Turbo nicht mehr (wg. Rampe) in die Garage kam und mich dabei erwischte, wie ich anfing, Unebenheiten auf der Landstraße auszuweichen (wg. Zahnschutz), hab ich echt über "Höherlegen" nachgedacht. (Koni, Gewindefahrwerk und

18er Breitlatschen hatte ich übernommen). So geht's...;)

MfG Walter

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 10:14

3. Versuch:

ich möchte ein 76kB jpeg als Datei anhängen. Die Vorschau zeigt nix an. Was kann der Grund sein???

Gruß (genervter) franky

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 10:16

aha, die Vorschau zeigt es eben nicht...

dann das Horrorfoto vom "GTC":

am 29. Juni 2006 um 10:37

Das erste Bild ist praktisch das "vorher"-Bild oder?

Also dass da das Heck so durchhängt, sieht echt komisch aus.

Für jemand, der es nicht sportlich mag, sieht das "nachher"-Bild eigentlich ganz ok aus.

MfG Felix

Themenstarteram 30. Juni 2006 um 11:01

Zitat:

Das erste Bild ist praktisch das "vorher"-Bild oder?

ja, vorher = GTS, nachher = GTC

Zitat:

Also dass da das Heck so durchhängt, sieht echt komisch aus.

kam wohl vom rangieren; hab ich leider zu spät bemerkt...

Zitat:

Für jemand, der es nicht sportlich mag, sieht das "nachher"-Bild eigentlich ganz ok aus.

Ich war erleichtert, als ich ihn abholte, der GTC fällt jedenfalls nicht unangenehm auf.

Liegt auch an den Felgen, die größer wirken, als sie sind (16").

Gruß franky

am 30. Juni 2006 um 12:56

Der GTS sieht immer aus, als wenn der Arsch hängt...hat was von JLo :D:D

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

...hat was von JLo :D:D

Hey, sag nix gegen JLo, die ist klasse ! :D

Auf deren Po kannst du ein Bierglas abstellen ! :D :D

Gruß

BBD

Zitat:

Liegt auch an den Felgen, die größer wirken, als sie sind (16").

Hallo,

man kann sich auch was einreden ! :(

Tut mir leid, gefällt mir überhaupt nicht !

Muß ja auch nicht :D

Gruß

BBD

Und was soll daran nun schlecht aussehen???

Ich merke da irgendwie keinen Unterschied, aber ich fahre ja sowieso eine LIMO....

Dübdüdü....

 

;)

Ich denke auch, so schlimm ist das nicht. Lediglich die Felgen wirken sehr klein. Bei kleinen Felgen sind breite Speichen immer die bessere Wahl. (m.E.)

Und zur Farbwahl kann ich nur sagen: Gratulation! :D

Und ja, der GTS sieht an der HA immer so aus. Kommt aber auch auf den Blickwinkel an. Mich persönlich stört das überhaupt nicht. Der Vectra A z.B. war hinten dermaßen hoch, da war selbst mit Tieferlegung kaum was zu verbessern.

Gruß

Andrej

Hallo,

Hmm... Ich dachte GTS ist nur vorne -20mm Tiefergelegt und hinten hat gleiche Feder wie Limo???

MfG V77

Deine Antwort
Ähnliche Themen