ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Fotos US-Heckblende

Fotos US-Heckblende

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 11:49

Hey habs endlich geschafft meine US-Heckblende zu montieren auch mal nen Fotos zu machen.

Verbaut ist ein 40er Kennzeichen....

Bin mal auf eure Meinungen gespannt(auch wenns negativ ist).

Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 7. Mai 2006 um 9:43

Re: Re: Fotos US-Heckblende

 

Zitat:

Original geschrieben von topi76

Gefällt mir. Bin selbst am schauen wie ich das mit dem Kennzeichen machen werde (CLS)

Grüße

Torsten

Wenn du ne wechselbare Blende am CLS hast wie beim W211 dann ist das möglich. Wenn du nen guten Teileverkäufer bei Mercedes hast, der sucht dir auch die passenden Nummern raus.

Wenn du keine Wechselbare Blende hast, musst du die ganze Heckklappe austauschn

Habe mir jetzt auch ne US Blende gekauft und wollte sie heute montieren. Da bemerkte ich, dass die Löcher für das Kennzeichen in der Höhe gesehen viel weiter auseinanderliegen, so dass diese für die Befestigung des Kennzeichens nicht genommen werden können.

Wie habt ihr diese Sache gelöst? Zuspachteln und neue bohren?

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

Zitat:

Original geschrieben von h1schaefer

 

ich kann mich noch gut an die ferrari abteilung bei auto becker in düsseldorf (was macht der becker eigentlich noch?) erinnern - da hatten die auf becker zugelassenen ferreros vorne immer klebekennzeichen - so in einer halben DIN A5 grösse. hatten aber keine siegel.

Diese sind leider nicht mehr erlaubt. Ich habe noch einen Mazda Miata Edition (US Version von MX5), der hatte früher Klebekennzeichen vorn, damit das Haifischmaul so richtig schön zur Geltung kam, die mussten dann aber irgendwann gegen Blechschilder getauscht werden (die Zulassungstelle hat sich gemeldet und das zur Auflage gemacht).

Schade eigentlich...

P.S.: Der Becker ist doch Pleite gegangen, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe?!

????

Zitat:

Original geschrieben von Lorie

Habe mir jetzt auch ne US Blende gekauft und wollte sie heute montieren. Da bemerkte ich, dass die Löcher für das Kennzeichen in der Höhe gesehen viel weiter auseinanderliegen, so dass diese für die Befestigung des Kennzeichens nicht genommen werden können.

Wie habt ihr diese Sache gelöst? Zuspachteln und neue bohren?

Ich hab meine zugespachtelt und neue gebohrt!

Blende6
am 19. Mai 2009 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Hey habs endlich geschafft meine US-Heckblende zu montieren auch mal nen Fotos zu machen.

Verbaut ist ein 40er Kennzeichen....

Bin mal auf eure Meinungen gespannt(auch wenns negativ ist).

...sieht TOP aus!!

Bei uns in der Ortschaft fahren viele mit kurze Nummernschilder rum .

Meist sind da nur die Bezeichnungen vom Fahrzeug drauf .

Beziehungen muss man haben.

Alles was mehr als 3 Zeichen hat ( ohne Ortsbezeichnung  ) gilt als Pizzablech :D

 

 

Zitat:

Original geschrieben von brabus36de

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Hey habs endlich geschafft meine US-Heckblende zu montieren auch mal nen Fotos zu machen.

Verbaut ist ein 40er Kennzeichen....

Bin mal auf eure Meinungen gespannt(auch wenns negativ ist).

...sieht TOP aus!!

Da wird sich sennini aber freuen, wenn er nach 3 Jahren seines Posts in 4 Wochen bereits sein mindestens übernächstes Auto in Empfang nimmt! :D

Wo kriegt man diese US Heckblende? Hab zwar jetzt auch schon nen kleines Schild aber würd gern noch kleiner haben bzw ein Buchstabe oder eine Ziffer weg........bei der Zulassung sagte man mir ist nur möglich wenn es baubedingt nicht anders möglich ist wie bei amis oder so..... also nicht soviel platz hat....

Momentan hab ich E MO XX würd gern E MO 1 , E M 11 oder sowas in der art

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Hey habs endlich geschafft meine US-Heckblende zu montieren auch mal nen Fotos zu machen.

Verbaut ist ein 40er Kennzeichen....

Bin mal auf eure Meinungen gespannt(auch wenns negativ ist).

Hallo Sennini,

Der Umbau sieht schön aus, ist doch hoffentlich keine Bastelei sondern mit erhältlichen

Orginal Teilen hergerichtet?

Kleine Nummernschilder sind optisch was schönes. Alle können aber nun mal kein kurzes haben.

Gruß und schönen Vatertag

ROLL-OFF

am 21. Mai 2009 um 7:58

Wenns einer Darf sollten es alle dürfen !

Wie wäre es mit Lesebrillen für Polizisten, vom Strassenverkehrsamt ??:)

Wo gibt es die US-Heckblende zu kaufen und was kostet die ca.?

Zitat:

Original geschrieben von Lorie

????

Guck nur das du die Blende ordentlich verklebst, schön abdichten mit dem Klebematerial und den Dichtungen die dabei sind, sonst hast du schnell nen modrigen Kofferraum.....habs bei einem Kollegen gesehen, scheuslich und dauerhaft eckelhaft, das kriegt man nicht mehr raus.... 

Sind da nicht schon solche Dichtklebestreifen hinten an der Blende dran? Hast du die noch zusätzlich abgedichtet? Wenn ja, wie?

Danke!

Kann einer helfen, bitte?

Gruss aus Essen

Deine Antwort
Ähnliche Themen