Fotos US-Heckblende
Hey habs endlich geschafft meine US-Heckblende zu montieren auch mal nen Fotos zu machen.
Verbaut ist ein 40er Kennzeichen....
Bin mal auf eure Meinungen gespannt(auch wenns negativ ist).
47 Antworten
nix für ungut aber was soll jetzt an der besser sein vom optischen standpunkt dass deinen aufwand für das teil rechfertigt?
Na ich mag kurze Kennzeichen und die sehen in der normalen Kennzeichenaussparung etwas verloren aus. Wenn ich glück habe bekomme ich auch ein Kennzeichen im US-Format eingetragen, dann kommt auch soeins rein.
Ist halt nen absoluter Spleen von mir...
rein interessehalber, aber kann man das nich einfach so dranmachen?
kann den doch egal sei, was man da drauf hat, solangs ein offzielles kennzeichen ist.
Zitat:
Original geschrieben von fx123
kann den doch egal sei, was man da drauf hat, solangs ein offzielles kennzeichen ist.
nope. die stellen sich auf den ämtern was maße der kuchenbleche angeht einfach abartigst kleinlich an.
und einfach eins prägen lassen und drann damit wirft das problem auf woher du dann das statd- und tüvsiegel bekommst...
mit dem richtigen vitamin B zu den richtigen leuten ist aber dennoch immer was möglich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fx123
Ne kann man eben nicht!!!
Hab extra mit dem Leiter der Zulasssungsstelle gesprochen, der hat gesagt das man für ein Kennzeichen im US-Format(Traktorkennzeichengröße) eine Abnahme vom TÜV/der Dekra braucht.
Weil die Buchstaben kleiner sind und man sie deshalb schlechter erkennen kann.
Einige Zulassungsstellen und Tüv Stationen machen dies(ich bin selber noch am abklären), aber bei anderen führt da kein weg hin.
Weil die Zulassungsstelle/Tüv können verlangen, das man bis zu 10% des Fahrzeugwertes für dioe Rückrüstung auf deutsche Norm ausgibt. Dazu zählen Nummernschildaussparungen, Seitenmakierungsleuchten und u.a. auch Scheinwerfer die nicht auf ECE Norm umgestellt werden können(bei der E-Klasse geht das durch ne Simple Blende im Scheinwerfer)
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Affig...
Mercer das wissen wir doch schon, seitdem ich angekündigt habe, das ich sie verbauen will*lach*
Sag mir lieber wo das Wasser in meinem Kofferraum herkommt.
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Affig...
Yep!!
V.a. mit dem noch schlechter harmonosierenden Traktorkennzeichen.
Wenn schon denn schon und ein schön buntes aber optisch passendes US Kennzeichen dranschrauben 😁
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Yep!!
V.a. mit dem noch schlechter harmonosierenden Traktorkennzeichen.
Wenn schon denn schon und ein schön buntes aber optisch passendes US Kennzeichen dranschrauben 😁
Kleiner Tip: Die Traktorkennzeichen haben die gleichen Formate wie die Orginalen US-Kennzeichen und es siehtr geil aus*yeah*
Aber Geschmack ist verschieden und das ist auch gut so!!!!!!
Re: Fotos US-Heckblende
Zitat:
Bin mal auf eure Meinungen gespannt(auch wenns negativ ist).
Macht nen dicken Arsch.
Find' ich gut!
Zitat:
Original geschrieben von sennini
Kleiner Tip: Die Traktorkennzeichen haben die gleichen Formate wie die Orginalen US-Kennzeichen und es siehtr geil aus*yeah*
Danke für den Tipp, habe erst gestern wieder einen E65 auf der AB gesehen, der diesen Umbau mit Umrüstung auf dieses 80'erle Kennzeichen durchgeführt hat.
Bei den Abmessungen scheinst du nicht ganz informiert zu sein, da die US Kennzeichen 6 x 12 IN (15,2 x 30,4 cm) groß sind.
Selbst am Zweirad (LKR) schauen diese dünnen Buchstaben bescheiden aus aber getoppt wird diese Optik noch durch die Montage am Auto.
Wie gesagt, wenn schon denn schon.
click
Oh man lernt nie aus!!!!!!
Waja wiegesagt über Geschmackt lässt sich bekanntlicherweise streiten und ich find die Optik sehr gut. Wäre ja auch schlimm wenn jeder den gleichen geschmack hätte.
Mir gefällt es nicht.
Nummernschilder sind als Designobjekt denkbar ungeeignet und stören immer die Optik, egal ob sie nun groß oder klein sind.