Fotos

Audi RS4 B5/8D

Hab mal ein paar Fotos meines 2.8 V6 30V Quattro Bj. 98 gemacht.
Postet doch auch Fotos von eurem schätzchen rein.

http://photo.ringo.com/235/235536459O685662447.jpg

http://photo.ringo.com/235/235536286O939256725.jpg

http://photo.ringo.com/235/235536334O686757577.jpg

http://photo.ringo.com/235/235536378O206759984.jpg

http://photo.ringo.com/235/235536463O458021038.jpg

http://photo.ringo.com/235/235536332O337845432.jpg

27 Antworten

Sieht halt aus wie matchbox auto, jedem seine meinung

Zitat:

Original geschrieben von Dennis316i

Hi

Der wagen ist ein normaler 1.8 mit geänderter Nockenwelle  und chip das reich dafür vollkommen da das auto eher nur für treffen ist

Im altag fahren wir einen Honda Civic Type R mit 201 Ps jedoch ganz normal vorher sind wir den Vr6 gefahren der uns leider geschrottet worden ist.

Der Honda reicht vollkommen für unsere bedürfnisse und als Familien auto sowiso.

Der Audi wurde nur behalten weils mein Hobby ist mehr nicht . Ich hatte die möglichkeit den wagen auch zu verkaufen aber warum mir gefällt der und gut ist .
Und wenn ich einen Wagen brauche mit Kraft usw dann kauf ich mir den Halt wie wir das mit dem Honda gemacht haben

Jedoch ist dieses Forum lange nicht mehr so wie früher da nur noch kritiesiert wird und jeder meint er wäre besser und toller und wenn hier ein tick Tuning endsteht der nicht Audi orginal teil ist wird eh schlecht geredet .Naja

Ist mir hier auch schon aufgefallen, das fast alles kritisiert wird was nicht Audi ist. Besonders bei Scheinwerfer. Wer nicht orginal audischeinwerfer drin hat wird gleich *ausgebuht* Naja. Hauptsach es gefällt dem, der es besitzt. ;-)

Tja

nO COMMENT !

Zitat:
Ist mir hier auch schon aufgefallen, das fast alles kritisiert wird was nicht Audi ist. Besonders bei Scheinwerfer. Wer nicht orginal audischeinwerfer drin hat wird gleich *ausgebuht* Naja. Hauptsach es gefällt dem, der es besitzt. ;-)

Das hat doch gar nichts damit zu tun, ob Du nun zum Tunen ausschließlich Originalteile verwendest oder die aus dem Aftermarket. Qualitativ hochwertig sollten sie nur schon sein. Alles andere ist eines B5 nicht würdig 😉. Wie ich schon sagte, die von Dir eingebauten Scheinwerfer kenne ich nur allzu gut und meiner Meinung nach sind die ihr Geld nicht wert. Überhaupt habe ich persönlich noch nie gute Scheinwerfer für den B5 aus dem Aftermarket gesehen, daher rate ich immer zu den 2000er Faceliftscheinwerfern von Valeo, weil ich nicht möchte, dass die Leute ihr hart verdientes Geld in den Sand setzen. Ausgebuht wird hier niemand, hier werden nur ganz ehrliche Komentare abgegeben und man muss auch negative Kritik einstecken können.

Gruß, Danny

PS: "Über Geschmack lässt's sich streiten"

Ähnliche Themen

Da ich hier auch zu den Kritisierenden gehöre:

Das ist keine grundsätzliche Abneigung gegen nicht Audi-Teile. Die Scheinwerfer des Threaderstellers kann ich von der Qualität her nicht beurteilen aber wenn sie ihm gefallen sind die schon in Ordnung.

Was aber wirklich einfach nur hässlich und vor allem peinlich ist sind solche Kinderbasteleien wo jemand jede Menge eBay-GFK-Schrott an sein Auto bastelt und das als "Tuning" darstellen will.

Ich habe nichts gegen LED-Rückleuchten, Xenon-Scheinwerfer von mir aus auch Standlichtringe, glänzende Endrohre, schicke große Felgen die den Blick auf ne nette Bremsanlage freigeben und sowas. Das gibt es alles in guter Qualität und kann an dem Fahrzeug wirklich edel aussehen.

Aber ein Auto mit den unnötigsten Türen der Welt und total überladen mit eBay-GFK-Produkten wäre mir persönlich peinlich. Wer sowas zur Schau stellt muss sich nicht wundern wenn er dauernd kritisiert wird. Das zu verallgemeinern ist Blödsinn, vielleicht ist einfach nur der Anspruch gestiegen und der Plastik-Scheiss kann dem nicht mehr genügen, schon mal daran Gedacht?

mh

dann bin ich ja frog das ich nur den hifi ausbau aus gfk habe :-)sonst ist alles abs und kein ebay kram alles marken firmen.

Aber eher deshalb weil der andere kram eh nicht passt und nur ärger verursacht beim schnittlauch oder sonst wo

Naja was dein Zeug da nun für ein Material ist kann ja niemand erkennen. Du bedienst mit deiner Optik einfach ein bestimmtes Klischee und das ist halt, dass es zum einen Kinderkram, den vielleicht Führerscheinneulinge an ihrem ersten Opel haben wollen und zum anderen billiges GFK-Zeugs ist.

Mein erster war ein 95er Mondeo, ich war "damals" auch kurz davor mir den ganzen "Proll"-Optik-Kram dafür zu kaufen. Hat sich dann einfach nicht ergeben und mittlerweile würde ich an dem A4 nicht mal nen kleinen Heckspoiler auf den Kofferraumdeckel machen wollen.

hi,..

sauberes auto, über geschmack lässt sich nicht streiten, also gehen wir da garnicht ein (meine die scheinwerfer)

mir ist aber aufgefallen das du probeleme hast/bekommen wirst mit deiner motorpappe. die hängt jetzt schon etwas runter. (motorenabdeckung von unten)

Zitat:

mir ist aber aufgefallen das du probeleme hast/bekommen wirst mit deiner motorpappe. die hängt jetzt schon etwas runter. (motorenabdeckung von unten)

genau. die ist schon abgefallen (gerissen) wo ich über eine rampe fahren musste. (typisch baustellen in der schweiz) ein garagenmann hat mir dann gesagt, dass es diese gar nicht brauchen würde. hab sie aber trotzdem wieder rannmachenlassen.

🙂🙁😠🙁finde es auch sehr schade was hier los ist. Mir gefällt dieser ganze Tuningmist ja auch nicht. Mir gefallen Autos nur im Orginalzustand oder mit Originalzubehör. Denn alles andere sind halbe Sachen. Unser A4 bj. 96 sieht wirklich noch aus wie am ersten Tag, besonders innen. Lediglich die Nokia Lautsprecher sind raus, weil einer kaputt war. aber auch hier noch die Originalverkleidung etc. Lediglich die Alufelgen hab ich damals bei einem Reifenhändler den wir gut kennen bestellt.

PS: Ich werd nacher mal Fotos machen (ca. 2Std)

vgl. Signatur:

Zitat:

Original geschrieben von CWeinert

vgl. Signatur:

Spannend ^^

Zitat:

Original geschrieben von CWeinert

vgl. Signatur:

hmm interessante Idee für die Verwendung von diesem doofen Fach in der Mittelkonsole ^^ Ich weiß immernoch nicht was ich mit meinem mal machen soll 😁 Fürs Navi brauch ich's nicht, hatte schon mal an ein LCD gedacht, aber was soll's halt tolles anzeigen.

Und 'n elektrisches Garagentor.. auch net schlecht 😉

Deine Antwort