Fotos

Audi A3 8P

hallo,
hat jemand bilder von einem 8p/8pa, wo diese 5 speichen audi felgen drauf sind? überlege gerade, ob ich mir die bei ebay ersteiger. am besten wären noch fotos von auto, die ein bisschen tiefergelegt sind!

danke schonmal...

76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Jaja - der Domi mal wieder ..... Kanns nit lassen *g*

was denn? 🙄

bin doch nur lieb und hilfsbreit...

he rosa, weißt was: ich gebt dir meine Felgen, das sind eh die die du haben willst, weil dann bin ich sie endlich los und kann mir die wunderschönen O.Z. Felgen in 18" draufgeben. Naja, ich hab die Felgen halt auch ober aber ich find sie nicht so toll, feinere sind hübscher. Diese sind so protzig. Naja, meine Traumfelgen: O.Z.

Lg

@rosa2209

Hätte auch noch Felgen übrig es sind allerdings 18 Zöller
Bei Interesse bitte pn

Gruss,Y-D

Und ich meld mich jetzt NEU mit dem Nick CHANTAL69 an 😁

GF (dannkriegichvieleichtauchfelgenab)

Ähnliche Themen

cool, ihr seit ja echt alle voll nett und lieb hier! großes lob an euch! f-fan, was willste denn haben für die felgen, ich meine "wenn du sie unbedingt loshaben willst"!?!?!
mit reifen??

Zitat:

cool, ihr seit ja echt alle voll nett und lieb hier! großes lob an euch!

Ja so sind wir :=) ein guter haufen 😉

(lese dir blos nicht den Theard zum Treffen in Marl 2007 durch- dann denkst du anders über uns)

Gruss
Andy

naja, was würdest zahlen? Laufleistung ca.24000km.
Pirello Pzero?

Lg

Hier ein altes Foto von meinem mit den Ambition Felgen. 🙂

Viele Grüße
Mission Control

@ Mission

Dein Acker? Und wo ist der Pflug?

GF (dermeintdasdasfeldastreingepflügtist)

PS; Warum steht denn das Auto im Bild?

Ist der Vorgarten meines Gärtners. 😁

Zitat:

Original geschrieben von F-Fan

naja, was würdest zahlen? Laufleistung ca.24000km.
Pirello Pzero?

Lg

He, auf nem Bazar antwortet man nicht auf eine Preisfrage mit einer Gegenfrage! 😉

@ MC

Hallo MC,

schon Henry Ford hat 1916 gesagt: Der Kunde hat die freie Wahl der Farbe, solange sie schwarz ist.

Gruß Helmut

Zitat:

Original geschrieben von Kurier44

@ MC

Hallo MC,

schon Henry Ford hat 1916 gesagt: Der Kunde hat die freie Wahl der Farbe, solange sie schwarz ist.

Gruß Helmut

Freund

🙂

Man merkt das es schwer auf Valentinmittwoch zu geht 😁

GF

hör mir blos auf mit dem Tag 😉 -für mich ist das ein Tag für die Wirtschaft und nicht für die "LIEBE" das kann ich in 365 Tagen beweisen nicht am 14.02......

FREUND