Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Fotos Saphirschwarz mit getönten Scheiben

Fotos Saphirschwarz mit getönten Scheiben

Themenstarteram 12. Dezember 2004 um 17:39

Hier bitte sehr

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 12. Dezember 2004 um 17:39

und hier

Themenstarteram 12. Dezember 2004 um 17:41

und hier nochmal der unterschied in den Scheiben

Danke für die Fotos!

Gruß

Speedy

am 12. Dezember 2004 um 19:43

hey gio.

Lol, mein 1er (auch n 118d) ist auch sapphire schwarz, und hat die selben Felgen... Du hast Geschmack ;-)

Allerdings habe ich mir die Verdunklung gesparrt, ich find die n Witz, das bissle getönt reisst auch nix raus. Wers mir nachträglich schwarz verspiegeln lassen.

gruss

wer braucht im 1er schon "Privacy Verglasung"

oder ...... "Fickfolie"

Also ich find das auch super prollig.

Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück alle unterschiedlich :)

am 12. Dezember 2004 um 21:36

Zitat:

wer braucht im 1er schon [...] "Fickfolie"

ich ;-)

@gio123: Ham mir ja (fast) die gleichen Ansichten - außer das mein 120d breitere Sommerreifen bekommt!!

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 9:23

Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Also ich muss sagen, wenn ich mir verschiedene Fotos so ansehe, dass ich meine Entscheidung nicht bereue, die Sonnenschutzverglasung genommen zu haben. Gemeinsam mit der schwarzen Lackierung hat das was.

Mag sein, dass für manche die Grenze zum prolligen überschritten ist, die läge bei mir aber höher (noch dünkler, verspiegelt etc). Dann wären aber nicht nur die Scheiben sondern das ganze Auto prollig: schwarz, tiefergelegt, sportsitze, alus....,

@dognose: dünkler wollt ichs nicht haben,

@schnixx: also von dir hätt ich diesen Kommentar nicht erwartet bei deinem1er (18", Tieferlegung, etc).

@320d Racer: Sommer hab ich die Mischbereifung auf den 142er Felgen.

@chiamsi: gef... wird aufm auto, da kann man sich besser bewegen und die Flecken gehen vom Lack auch besser ab als vom Sitzbezug ;-)

Ciao,

Gio

ich hab auch sonnenschutzvergl. mit Sparkling grau

einfach geil!!!

Hallole,

Ich hab saphir-schwarz mit Sonnenschutzverglasung und Aerodynamik-Paket. Ich find's einfach total genial.

Für viele wohl nah an der Grenze des prolligen aber für mich immernoch ganz ganz edel. Kann es nur weiterempfehlen.

Die Verglasung ist total dezent und ist mit den Tönungsfolien die angeboten werden nicht im geringsten vergleichbar.

mfg

misi1996

@misi1996: Geil, könntest Du Pic´s von Deinem 1er

reinstellen, dann könnt i mir ein Bild machen, wie meiner aussehen wird - das wäre super!?!!

Zitat:

Original geschrieben von 320d-RACER

@misi1996: Geil, könntest Du Pic´s von Deinem 1er

reinstellen, dann könnt i mir ein Bild machen, wie meiner aussehen wird - das wäre super!?!!

Hab heut Urlaub! Ich werd heut mal Bilder reinstellen.

Möchtest du was bestimmtes fotografiert haben??

gruß

misi1996

also ich würde mich ganz besonders über die wirklich wichtigen stellen freuen (Front & Heck -aero).. den rest kennen wir ja alle... ;)

schonmal danke!!!!

liebe grüsse , bboy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Fotos Saphirschwarz mit getönten Scheiben