Fotos Safrangelb????

BMW 3er E36

Tag,
habe einen interessanten 328i im Internet gesehen. Leider ohne Fotos. Schwarz, M-Paket,... und eben safrangelbe Sport-Ledersitze. Hat jemand von euch da mal Fotos von oder sogar selbst diese Farbe in seinem Auto? Da der Wagen sehr weit von mir weg steht, kann ich auch nicht mal eben hinfahren und ihn mir anschauen.
Bin für jeden Hinweis dankbar!!

26 Antworten

Das hab ich mir auch gedacht. Da muss ja nur ein morgendlicher Kaltheizer dabei gewesen zu sein.
Andererseits ist der Wagen ja von nem BMW-Händler mit Garantie.
Zudem hab ich einen sehr guten Bekannten, der mal KFZ-Meister bei BMW war. Der soll den sofort mal von oben bis unten durchchecken. Hätte ja ein 14-tägiges Rücktrittsrecht.
Da kommt man echt ins Grübeln.

@tanari
Deine Bilder funktionieren leider bei mir nicht.

Sicher nur für Cabrio?

Hab die Links bearbeitet, die Bilder sollten jetzt gehen.

@Playboy54:
Was die Rücksitzbank angeht bin ich mir sehr sicher, die passt nur ins Cabrio.
Die vorderen Sitze jedoch kannst du vielleicht auch in andere E36 verbauen.

@C1408 ich finde den preis sehr hoch!! man überlege, das fahrzeug steht zwar beim bmw händler, der dir eine garantie gibt, aber es kostet immerhin fast 12000 euro!! bevor ich im oktober 2003 mein 328i cabrio gekauft habe, habe ich auch über 4 monate nach dem passendem fahrzeug gesucht!!
zum vergleich: mein cabrio ist aus 1. hand, hatte nachgewiesene 55000 km. das auto wurde von einem reichen kerl auch nachgewiesen in monte carlo über 5 jahre als 2. wagen gefahren!! vor dem kauf komplettabnahme beim tüv.. garantie hatte ich abgelehnt, habe den wagen für bar 13500 euro mitgenommen!! zustand innen wie außen gut und jede menge ausstattung!!
ich würde nicht darauf achten ob ein bmw auch bei einem bmw händler steht, sondern das umfeld des händlers und die vorgeschichte des fahrzeuges muß passen!! diese 96000 km und 4. hand finde ich einfach überteuert!!
grüße marc

Ähnliche Themen

Billiger gibt´s die 328er mit der Ausstattung als Coupe aber nirgendwo. Ist halt genau meine Wunschausstattung. 328 Coupe, ab 96, Leder, Sportsitze, Klimaautomatik, komplettes M-Paket, Handschaltung, schwarz und unter 100000km waren meine Suchoptionen. Da kam dann eigentlich nur der eine, die 2-3 anderen die noch in Frage gekommen wären, waren dann nochmal satt teurer.
Hab aber auch keinen Zeitdruck im Moment, da ich meinen 323ti sehr gerne fahre. Hab halt nur nach meinem Traum-E36 gesucht.
Hast aber recht, dass man das nicht überstürzen sollte, nur weil er optisch passt. Alle anderen im Internet hatten allerdings mindestens einen Haken (Automatik, keine Sportsitze, kein M-Paket,...).
Die Verkäuferin wollte mir noch ein Angebot zumailen.
Wenn die ordentlich mit dem Preis runtergehen oder mir für meinen noch mehr geben, überleg ich´s mir nochmal. Ansonsten schau ich halt in Ruhe weiter.

ich hatte im september auch ein top angebot vorliegen!! das fahrzeug war aber dann bei meiner ankunft beim händler leider verkauft! mal zum vergleich die daten: 328i Coupe, 72000 km, EZ 05/1997, 2. Hand, klima, m-paket, volleder, sportauspuff, 4 fach elek. fensterheber, elek. ausspiegel, asc+t und noch einige extras mit garantie für 10500 euro vhb!! war echt ein top preis, habe das fahrzeug leider verpaßt!!
hier bei mir in baden württemberg war ein vergleichbares auto bei einem bmw händler mit 80000 km für 10900 euro zu haben... einzigstes problem: das auto war gelb...
versuche einfach dein glück und warte nen bißle ab, wird schon das passende angebot kommen!!
grüße

Seh ich auch so.
Ich versuch bei dem den Preis zu drücken. Wenn die das nicht machen, können sie ihn behalten.

@Tanari:

Die Farbzusammenstellung deines Wagens gefällt mir wirklich außerordentlich gut.Spiele in der letzten Zeit auch schon dauernd mit dem Gedanken,meine Teillederausstattung in eine Bicolor-Lederausstattung mit eben dem beige (od evtl Vanillefarben) als Ersatz für den Stoff umändern zu lassen!

Aber wirklich sieht schön aus!

Und die Lederausstattung von Ebay passt sicher nur in ein Cabrio,denn nur das Cabrio hat doch an der Rückbank diesen großen "Höcker" in der Mitte!

Grüße

Hi!!
Hier mal ein Bild von den Sitzen Safrangelb.

Gruß Dirk

Kein Bild dabei!

@ C1408

Hab gestern mal nachgesehen ob der Wagen noch da steht.
Is aber leider nicht.
War ein schwarzes Cabrio mit besagter Innenausstattung und stand bei einem Porschehändler. Sah wirklich nicht schlecht aus, wäre mir aber zu empfindlich.

Sorry noch mal das ich mich erst so spät melde. Mir is gestern abend die Batterie verre**t. Durfte dann heute erst mal für RICHTIG teures Geld ne neue kaufen. 😠

Greetz

YETI

Hier gibt's was zu gucken:

Klick mich

Greetz

YETI

Deine Antwort