Fotos Lederpaket, exclusive line alabasterweiss und monzasilber

Audi A4 B8/8K

Hallo,
ich stelle mal ein paar Bilder rein, von denen ich glaube, dass daran ein Interesse besteht und die noch nicht so häufig zu sehen sind.

Zuerst das Lederpaket Fahrerseite (Grundleder Valcona S-Line):

Beste Antwort im Thema

monzasilber mit S-Line exterieur

36 weitere Antworten
36 Antworten

Lederpaket hintere Tür:

alabasterweiss mit Lederpaket:

alabasterweiss vordere Sitze

alabasterweiss hintere Sitze

Ähnliche Themen

nochmal alabasterweiss vordere Sitze

monzasilber mit S-Line exterieur

nochmal monzasilber

Jepp, sieht klasse aus. Wäre ich kinderlos und würde den Audi nur 2 Jahre fahren, wäre das Exklusiv-Packet genau meine Wahl. Obwohl ich wohl eher die Magnoliaweiss/Schwarz - Variante bevorzugen würde. Traue den schönen Farben jedoch irgendwie nicht bzgl. Haltbarkeit.

Wäre prima, wenn man auch die beiden anderen Farbvarianten zu sehen bekommen könnte 🙂

Besten Dank für die schönen Bilder !

zu guter letzt nochmal ein Foto vom schwarzen A4 mit beigestellten Zubehörfelgen

Zitat:

Original geschrieben von KVP30

Jepp, sieht klasse aus. Wäre ich kinderlos und würde den Audi nur 2 Jahre fahren, wäre das Exklusiv-Packet genau meine Wahl. Obwohl ich wohl eher die Magnoliaweiss/Schwarz - Variante bevorzugen würde. Traue den schönen Farben jedoch irgendwie nicht bzgl. Haltbarkeit.

Wäre prima, wenn man auch die beiden anderen Farbvarianten zu sehen bekommen könnte 🙂

Besten Dank für die schönen Bilder !

hier mal cognacbraun

Sehr schöne Bilder.

Das Albasterweiss sieht stark aus.

Grüße Wolfgang

sieht sehr gut aus.
Sind das verschiedene Lederpakete? Bei den ersten Bildern sind die Nähte schwarz, ab dem dritten Bild sind die Nähte weiss.
Ich habe die Sline Ausstattung mit silbernen Nähten bestellt inkl. Lederpaket. Sind die Nähte an den Armlehnen dann Silber.
Bin mir nicht sicher...
Meiner steht im Audizentrum und ich hole Ihn am Do ab. Ich glaube gesehen zu haben, dass meine Nähte in der Tür schwarz sind, trotz Bestellung silberne Nähte S-line-Paket.
Hat hier jemand genaue Infos, wie es korrekt sein muss?

combaste

Zitat:

Original geschrieben von combaste

sieht sehr gut aus.
Sind das verschiedene Lederpakete? Bei den ersten Bildern sind die Nähte schwarz, ab dem dritten Bild sind die Nähte weiss.
Ich habe die Sline Ausstattung mit silbernen Nähten bestellt inkl. Lederpaket. Sind die Nähte an den Armlehnen dann Silber.
Bin mir nicht sicher...
Meiner steht im Audizentrum und ich hole Ihn am Do ab. Ich glaube gesehen zu haben, dass meine Nähte in der Tür schwarz sind, trotz Bestellung silberne Nähte S-line-Paket.
Hat hier jemand genaue Infos, wie es korrekt sein muss?

combaste

die silbernen Nähte gehören zum alabasterweiss Leder. Beim S-Line sind sie schwarz.

hmm... nochmal, vielleicht haben wir uns falsch verstanden.
Man kann das Sline-Paket mit schwarzen und mit silbernen Nähten bestellen.
Wenn ich das Lederpaket dazubestelle, sind die Nähte in den Türarmauflagen dann immer schwarz? Auch wenn ich im Sline-Paket silberne Nähte bestellt habe?
Das wäre ja albern, oder?

(Der, der sich auf silberne Nähte in den Türarmauflagen gefreut hatte)

combaste

Deine Antwort