Fotos "Le Mans" und "Monte Carlo"
Hallo,
gibt es hier Fahrer die bei einem Variant eventuell obigen Felgen haben (am besten in Kombination mit CL oder Highline und Mocca-Anthrazit). Auf der Bestellung steht die "Le Mans", allerdings gefällt meiner Frau die "Monte Carlo" besser. Da der Preis gleich ist und mir die "Monte Carlo" ebenfalls gefällt überlege ich ob ich noch mal ändern soll. Mein Händler hat mir die "Le Mans" an einem EOS gezeigt, dort sah sie ganz gut aus, mir fehlt aber etwas die Vorstellung wie sie am Variant aussieht. Dagegen findet man die "Monte Carlo" auf vielen Fotos auf der Volkswagen Homepage. Kann mir vielleicht jemand Fotos zur Verfügung stellen?
Gruß, Laun
16 Antworten
Hallo 170 PS!
Ich hatte den Variant mit Sportfahrwerk und Monte Carlo als Vorführwagen. Der lag super in den Kurven, war allerdings für meinen Geschmack bei mir im ländlichen Raum zu straff. Ich habe es lieber etwas komfortabler. Auch ohne Sportfahrwerk liegt meiner richtig gut auf der Straße, bin sehr zufrieden. Kann nicht meckern, auch nicht über Abrollgeräusche oder ähnliches. Du hast in einem anderen Tread geschrieben, dass du um die 50 000 km pro Jahr fährst. Ich denke, dass du mit dem normalen Fahrwerk (ist ja nicht gerade als "schwammig" zu bezeichnen) sehr zufrieden sein wirst.
Liebe Grüße
strabu
...mhmmm!!!
Das mit dem Fahrwerk ist so eine Sache. Ich zähle auch zu den Vielfahrern >60.000Km p.a. - Und ich würde mich immer für das Sportfahrwerk entscheiden!
Grund: Ich habe einen extremen BAB Anteil - und ich fahre sehr zügig >180 Km/H, wenn`s erlaubt ist. Die Straßenlage ist garantiert nicht schwammig und durch das leichte geschüttel bleibt man wach 😛 - das ist ernstgemeint!!!
Einfach mal ausprobieren. Ich bin übrigens schon ein paar jährchen aus der Pubertät, von wegen tiefer, breiter, lauter... 😉
Gruß - Jürgen