Fotos Felge Tomason tn1
Hallo leute habs endlich mal hin bekommen.hier sind ein paar
fotos von der felge.(8,5 x 18"😉mach aber noch bessere.und der wagen kommt auch noch tiefer.aber ihr könnt ja eure meinung dazu geben.aber wie gesagt es kommen noch bessere fotos!
36 Antworten
Fahren die mit Abe ?
Wenn du was am Fahrwerk veränderst musste dran Denken das du übern Tüv musst sollte aber kein Problem sein .........
Ach wenn ich das so seh, wie schnell du das machst...
gib es doch endlich zu Christian!!!
Dein Auto, der Innenraum, die Felgen, der neue Grill, die Tieferlegung...
Ist doch alles Photoshop
Nun zeig endlich mal dein unbearbeitetes Auto mit 1.4 Motor und 16" Stahlfelge und Chromradblenden, die User haben es alle langsam mal verdient die Wahrheit zu erfahren 😉
Gruß 😁
ChriMe
P.S. Mit Tieferlegung siehts echt viel besser aus. Felgen passen zum Auto. Ich favorisiere Gold auf den Bremssätteln, stelle Bilder mit Sommerreifen von mir Ende nächster Woche auch mal rein...
Bremssättel müssen rot, sonst nichts, auser es passt garnicht zur ausenfarbe, wie bei pannacotta z.B. da würde ich auch eher silber oder schwarz machen, aber bei schwarz, blau, silbernen autos.... ROT.
Ja tut mir Leid, hier ein unbearbeitetes Bild 😁😁😁