Fotos Felge Tomason tn1

Opel Astra H

Hallo leute habs endlich mal hin bekommen.hier sind ein paar
fotos von der felge.(8,5 x 18"😉mach aber noch bessere.und der wagen kommt auch noch tiefer.aber ihr könnt ja eure meinung dazu geben.aber wie gesagt es kommen noch bessere fotos!

36 Antworten

Versuchs mal damit:
http://www.reifen-schreiber.de/.../Category.php4?...

Wenns nicht klappt, dann folgendes:
1. http://www.reifen-schreiber.de/alufelgen.htm
2. OZ wählen
3. Ultraleggera wählen

Grüße
astra-havista

alles klar, habs gefunden. gefallen auch sehr gut.
Wäre ganz cool wenn wenn du mal ein paar Bilder einstellen könntest.

Außerdem wäre ich ja mal für einen thread nur über felgen am astra h, wo man Bilder einstellt mit genauen Angaben (Felgen,Reifen,Preis......usw.)

jau , sieht geil aus 😁 aber wie schon oft gesagt wurde ... tiefer und sättel rot ! 😮 😛

MfG

MR_NOS

ich hätte mal einen ganz neuen tipp für dich. tiefer und sättel lackieren, da die felgen doch sehr transparent sind 😉

ansonsten gute wahl

Ähnliche Themen

danke leute.auto tiefer legen, und lackieren werde ich die sättel auch noch.kann mir jemand nen tip geben für ne andere farbe ausser rot.werde gleich mal neue fotos machen wo das auto ganz zusehen ist.

da bleiben noch silber oder blau . wobei ich , wenns nicht rot sein soll , eher zu nen schönen silber tendieren würde 🙂

MfG

MR_NOS

ich will es nicht so auffallend haben.hatte vielleicht án schwarz glänzend gedacht.mehr dezent.oder lieber nicht?wobei an sielber hab ich auch schon gedacht.

das thema hatten wir schonmal . und ich bleibe dennoch der meinung das man es sich dann ganz sparen kann mit der lackierung wenn man es schwarz macht . es fällt dann ja garnicht mehr ins auge weil du ja schon nen schwarzen wagen hast 😕

und bei rot , kannst du sicher sein das es nicht zuuu aufdringlich ist . es bietet halt einen schönen kontrast zu dem schwarz 🙂
soweit meine meinung 😉

MfG

MR_NOS

fotos

hier sind neue fotos

noch eins

...

boah ne , sieht soweit geil aus ... aber tiefer muss er auf ALLE fälle 😉

MfG

MR_NOS

wirklich sehr schicke Felgen, gefallen mir echt gut..

stehe ja momentan vor dem selben Problem - welche Farbe mach die Bremssättel und obe überhaupt???

am besten wären ja ein paar gelochte Scheiben vorn bzw. gleich ne schöne Bremboanlage o.ä. (Scheiben könnten nämlich ruhig ein bissel größer sein, sind ja ganz verloren in der Felge..)

Also sei nicht so knauserig 😉

P.S. nein im ernst, echt schick!

kommt mir das nur so vor, oder is der wirklich EXTREM hoch?

ist doch nicht normal? 😁

aber echt schicke felgen!

@Fabiano1985

Zum schwarz passen auch Bremssättel in rot oder bronze.
Der Nissan 350 Z hatt sie so ab Werk lackiert.

Deine Antwort