Fotos FARB FIS!
Kann mal wer Fotos von den verschiedenen Funktionen online stellen, und vielleicht noch die monochrome Ausführung dazu?
37 Antworten
Bin jetzt schon ein bisschen fündig geworden! Da gibt es ja verschiedene designs beim S5 tacho!!
Variante 1:
Variante 2:
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Bin jetzt schon ein bisschen fündig geworden! Da gibt es ja verschiedene designs beim S5 tacho!!
Der Unterschied zwischen "europäischen" Anzeigen (Tacho km/h und Temp. mit Gradanzahl) und den "anglikanischen" (Meilen und C+H) ist dir aber schon auch aufgefallen, oder? 😉
Bei den Amis kann man keine Zahlen hinschreiben, denn die Temperaturangaben in Farenheit wären viel zu lang.
Ansonsten wirken die auf mich ziemlich gleich. Ich denke, der Unterschied kommt durch die verschiedenen Blickwinkel und Spiegelungen zusammen.
Zitat:
Original geschrieben von baastscho
Der Unterschied zwischen "europäischen" Anzeigen (Tacho km/h und Temp. mit Gradanzahl) und den "anglikanischen" (Meilen und C+H) ist dir aber schon auch aufgefallen, oder? 😉Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Bin jetzt schon ein bisschen fündig geworden! Da gibt es ja verschiedene designs beim S5 tacho!!Bei den Amis kann man keine Zahlen hinschreiben, denn die Temperaturangaben in Farenheit wären viel zu lang.
Ansonsten wirken die auf mich ziemlich gleich. Ich denke, der Unterschied kommt durch die verschiedenen Blickwinkel und Spiegelungen zusammen.
Das das Meilen sind ist mir schon klar. Hab nur die verschiedenen Hintergründe gemeint. Version 3 gibts so gar nicht, sagst du. Grau in der Mitte mit schwarzem Rand Aussen?
Habbich nich jesacht. habbich jesacht "wirkt auf mich"... 😉
Muss aber gestehen, dass ich nicht die Skalen selbst betrachtet hatte, sondern den Rand drumherum. Daher ist mir dieses kleine, aber feine Detail nicht aufgefallen. Hast recht.
Hühnerauge, sei wachsam. Bin ein wenig farbenblind (was jetzt kein Witz ist 😁)