ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. suche Foto: 1.8 fsi mit S line Exterieurpaket

suche Foto: 1.8 fsi mit S line Exterieurpaket

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 17:32

...würde gerne das S line Exterieurpaket beim 1.8 fsi von hinten sehen. Kann mir nicht vorstellen, wie es aussieht, wenn auf der rechten Seite ein Auspuffrohr "fehlt".

Vielleicht hat hier ja jemand diese Kombi...

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von strandmeister

...würde gerne das S line Exterieurpaket beim 1.8 fsi von hinten sehen. Kann mir nicht vorstellen, wie es aussieht, wenn auf der rechten Seite ein Auspuffrohr "fehlt".

Vielleicht hat hier ja jemand diese Kombi...

Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter.

http://www.motor-talk.de/.../...ckansicht-bilder-gesucht-t1721712.html

Wolfgang

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 19:32

...sehr schön... Danke für den Link. Falls jemand noch eine bessere Aufnahme hat, bitte trotzdem hier posten... Schönen Abend

am 18. Februar 2008 um 7:51

Hallo Strandmeister,

ich hole meinen 1.8 (2 x S-line) am Mittwoch ab und werde mich bemühen ein paar Bilder zu machen (falls ich beim Warten nicht auf den letzten Metern noch vollkommen wahnsinnig werde ;-)

VG,

Uwe

Themenstarteram 18. Februar 2008 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von NochfahreichBMW

Hallo Strandmeister,

ich hole meinen 1.8 (2 x S-line) am Mittwoch ab und werde mich bemühen ein paar Bilder zu machen (falls ich beim Warten nicht auf den letzten Metern noch vollkommen wahnsinnig werde ;-)

VG,

Uwe

...Danke für das Angebot! ....Du schafft es schon: jetzt kurz vor dem Ziel nicht unruhig werden und an den Moment des Schlüssel-umdrehen denken ! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von NochfahreichBMW

Hallo Strandmeister,

ich hole meinen 1.8 (2 x S-line) am Mittwoch ab und werde mich bemühen ein paar Bilder zu machen (falls ich beim Warten nicht auf den letzten Metern noch vollkommen wahnsinnig werde ;-)

VG,

Uwe

Sehr schön, aber aushalten ist Alles,

was war der Grund zum Wechsel zu AUDI?

Gruß

am 20. Februar 2008 um 18:38

Hier ein Bild (Heckansicht) vom 1,8er mit S-Line Exterieur Paket.

Ich finde es eine Schande, dass keine Chrom-Auspuffblende dabei ist! (Siehe Thread "Auspuff rostet nach 6 Wochen")

Themenstarteram 20. Februar 2008 um 19:00

Danke Dir für das Bild. Damit ist meine Anfrage beantwortet und ich finde ein 1.8er braucht sich mit dem Paket nicht zu schämen...

Klasse auch der Himmel im Hintergrund: paßt gut zu den Rückleuchten ;-)

Gute Fahrt

am 21. Februar 2008 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von Heiok

Hier ein Bild (Heckansicht) vom 1,8er mit S-Line Exterieur Paket.

Ich finde es eine Schande, dass keine Chrom-Auspuffblende dabei ist! (Siehe Thread "Auspuff rostet nach 6 Wochen")

Hi, ach auch in phantomschwarz, schön, was hast du denn für Felgen drauf? kannst du noch ein paar Pics von deinem Schätzchen posten? Wäre nett. ;-)

am 24. Februar 2008 um 22:33

Hi Moonshield,

gerne doch. Hier ein Bild direkt aus dem Autohaus, wo wir das Auto am 8.Februar in Empfang nehmen durften. (Kleine Veränderung, um Ärger bezüglich "das Recht am eigenen Bild" zu umgehen ;-)

Wir haben uns für die 8,5 J x 19 im 5-Arm-Y-Design entschieden und es nicht bereut!

Man kann auf diesem Bild übrigens ganz gut erkennen, dass das Rad schon recht weit im hinteren Radkasten verschwindet. Eine Spurverbreiterung wäre schon schön. Gibt es eigentlich Spurscheiben mit ABE, also ohne diese Eintragen lassen zu müssen?

cya

Heiok

Zitat:

Original geschrieben von Heiok

Hi Moonshield,

 

gerne doch. Hier ein Bild direkt aus dem Autohaus, wo wir das Auto am 8.Februar in Empfang nehmen durften. (Kleine Veränderung, um Ärger bezüglich "das Recht am eigenen Bild" zu umgehen ;-)

Wir haben uns für die 8,5 J x 19 im 5-Arm-Y-Design entschieden und es nicht bereut!

Man kann auf diesem Bild übrigens ganz gut erkennen, dass das Rad schon recht weit im hinteren Radkasten verschwindet. Eine Spurverbreiterung wäre schon schön. Gibt es eigentlich Spurscheiben mit ABE, also ohne diese Eintragen lassen zu müssen?

 

cya

Heiok

Hallo Heiok

 

Die kleinen Veränderungen sehe sehr gut aus. Ein Autohaus mit eigenem Nummernschild :D

Gruss Traugottle

am 25. Februar 2008 um 10:44

Zitat:

Original geschrieben von Heiok

Hi Moonshield,

gerne doch. Hier ein Bild direkt aus dem Autohaus, wo wir das Auto am 8.Februar in Empfang nehmen durften. (Kleine Veränderung, um Ärger bezüglich "das Recht am eigenen Bild" zu umgehen ;-)

Wir haben uns für die 8,5 J x 19 im 5-Arm-Y-Design entschieden und es nicht bereut!

Man kann auf diesem Bild übrigens ganz gut erkennen, dass das Rad schon recht weit im hinteren Radkasten verschwindet. Eine Spurverbreiterung wäre schon schön. Gibt es eigentlich Spurscheiben mit ABE, also ohne diese Eintragen lassen zu müssen?

cya

Heiok

Danke schon mal, da steigt die Vorfreude ;-) Ich hab mich ja für die 20" Felgen entschieden, hab die auch auf einem schwarzen S5 gesehen. Sieht schon seeeehr stark aus... Naja, bis Juni muss ich mich wohl noch gedulden... :D

Ich wollte mal fragen wie der Motorsound vom 1.8T ist!

Ist er immer sehr leise oder hat er einen schönen satten sound und hört den turbo wenn man

den Motor hochdreht?

Denn meiner Meinung nach gehört zum sportlichen A5 Coupe auch ein ordentlicher Sound!

Bin leider noch keinen 1.8T probegefahren!

Kann mir bitte jemand den Motorsound beschreiben!

Zitat:

an den Moment des Schlüssel-umdrehen denken ! ;-)

Aber nicht zu wild drehen, sonst kann der A5 direkt in die Werkstatt :D

Der Schlüssel wird entweder nur gedrückt oder bleibt bei advanced key gleich in der Jackentasche.

Zitat:

Original geschrieben von maywi

 

Ich wollte mal fragen wie der Motorsound vom 1.8T ist!

Ist er immer sehr leise oder hat er einen schönen satten sound und hört den turbo wenn man

den Motor hochdreht?

Denn meiner Meinung nach gehört zum sportlichen A5 Coupe auch ein ordentlicher Sound!

Bin leider noch keinen 1.8T probegefahren!

Kann mir bitte jemand den Motorsound beschreiben!

mhhhh, das Sound-Thema beim 1.8 TFSI würde mich auch interessieren! Hat noch keiner Erfahrungen? Kann ich gar nicht glauben! :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. suche Foto: 1.8 fsi mit S line Exterieurpaket