Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.

Mercedes V-Klasse 447

Hallo zusammen,

Dachte hier einen Thread zu eröffnen, in dem jeder der will seine neue V-Klasse mit Photos und Konfiguration vorstellen kann.
Dies hilft anderen Motor-Talkern vielleicht bei der eigenen Konfiguration und bei Fragen den jeweiligen Besitzer direkt ansprechen zu können. Erfahrung aus dem X5 E70 Forum durchweg positiv!

Das ganze natürlich nicht ohne einen gewissen Eigennutz ! ;-)

Freue mich auf Eure Posts. Vor allem Farbkombinationen, Felgen, Innenraum und Zierelemente kommen meist auf den nicht bearbeiteten Photos realistischer rüber.

Schönen Sonntag!

Beste Antwort im Thema

Hier meine V-Klasse Edition. Komplett mit Folie überzogen. In Anthrazit Grau Metallic Matt von 3M.

521 weitere Antworten
521 Antworten

Bild ist von letzte Woche. Um 20-21 grad hier in die Algarve. Gestern Abend gab es viel Regen aber heute wieder 20 und strahlende Sonnenschein. Wir haben uns nicht geeilt hier unten zu fahren. 4 Tage mit Übernachtungen in Frankreich und Spanien. Wir sind HD-Bordeaux-Salamanca-Lagos gefahren und sind durch des Geburtsort von den Van in Vitoria vorbei gefahren.

Klasse, ich bin neidisch! Wenn ich nicht gerade eine Operation hinter mir hätte würde ich sofort losfahren.
Grüße

Zitat:

@Volvo.Alex schrieb am 29. November 2017 um 18:42:59 Uhr:

Klasse, ich bin neidisch! Wenn ich nicht gerade eine Operation hinter mir hätte würde ich sofort losfahren.
Grüße

ich fahre mit....äh hinterher natürlich 😉

@Kihe
Ja das wär mal was im Doppelpack nach Südeuropa 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Volvo.Alex schrieb am 30. November 2017 um 00:25:38 Uhr:

@Kihe
Ja das wär mal was im Doppelpack nach Südeuropa 😉

also ich bräuchte ca. 8 Tage bis zum Start und hätte zu den Nordlichter ja einen Tag der Anfahrt schon gespart 😉

@Kihe
Du hast Post 😉

Hier meine bescheidene Neuerwerbung:

V200d Kompakt Rise
Zierelemente Holzoptik
Haupttank 70l
Lesespot im Fond
Sitzheizung
Lederlenkrad und Schalthebel
Akustikpaket (empfehlenswert)
Tempmatic im Fond
Audio 20 CD
12V Steckdosen im Fond
Tempomat

Mehr geht immer, aber für den Endpreis ein sehr fairer Gegenwert. Die ersten 500 KM waren schon mal positiv. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Michael

Bild-1
Img-0039

Sehr schön. Glückwunsch!!

Danke, beim 639 sieht der Kompakt von den Proportionen her immer etwas unförmig aus. Das passt beim 447 wesentlich besser.

V250d 4-matic MP Baustelle... in silbermetallic mit allen Assistenzsystemen... etc. etc. die Ausstattungsliste hat 4 Seiten davon 1 Seite MarcoPolo-Zeug, das ich nicht habe, dafür ne Standheizung ohne Steuerung und eine Zusatzbatterie ;-), das sind die besten Vorraussetzungen für meinen Custom-Bus in Luxusversion.
Langsam gehts voran mit:
- Custom-Boden in HPL und zwei zusätzliche Schienen mitte für Einzelsitz und links für Möbelbefestigung
- linke Verkleidung, Himmel, Säulen, Innenleuchten etc. von gebrauchter V-Klasse, teilweise neu vom Händler
- Soundupgrade aller Lautsprecher + Sub + Digital-Endstüfchen
- Lampen- und Standheizungsproblem
- schau mer mal was draus wird...

Ihr glaubt gar nicht, was Westfalia in so eine V-Klasse noch alles reinbaut bzw. Mercedes in Spanien alles weglässt vor Lieferung - s. die letzten zwei Bilder direkt nach Kauf.

Außen im Oktober 2018
Innen im Oktober 2018
Innen im Oktober 2018
+3

Respekt! Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.

Ich setzte die Beschreibung meiner Fortschritte gerne fort... oder sollte ich da einen eigenen Thread für aufmachen? Es geht auf jeden Fall der Winter bis ins Frühjahr damit rum. Pfingsten 2019 muss das Schätzchen reisebereit sein, habe ich meiner Holden versprochen.

Mach mal lieber einen eignen Thread auf. Wäre doch zu schade, wenn so ein tolles Projekt hier im Riesenthread unter ginge!

Respekt (und ein bisschen Neid)
Bernd

Endlich meine Beschriftung von seitenstreifen.com montiert. Hat ein paar Schweissperlen gekostet, hat sich aber gelohnt

„drive and dive“ ist ein schönes Motto und gibt dem rot nochmals Pepp.

Ich hatte selbst mit dem Moutain Motiv auf bergkristallweiß geliebäugelt, hatte aber Bedenken wegen der Waschstraße. Dein Motiv bietet weniger Angriffsfläche und ist da sicher unproblematischer. Würde mich aber trotzdem über ein Feedback nach 1-2 Jahren freuen.

Schöner Wagen!

Bernd

Deine Antwort