Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.
Hallo zusammen,
Dachte hier einen Thread zu eröffnen, in dem jeder der will seine neue V-Klasse mit Photos und Konfiguration vorstellen kann.
Dies hilft anderen Motor-Talkern vielleicht bei der eigenen Konfiguration und bei Fragen den jeweiligen Besitzer direkt ansprechen zu können. Erfahrung aus dem X5 E70 Forum durchweg positiv!
Das ganze natürlich nicht ohne einen gewissen Eigennutz ! ;-)
Freue mich auf Eure Posts. Vor allem Farbkombinationen, Felgen, Innenraum und Zierelemente kommen meist auf den nicht bearbeiteten Photos realistischer rüber.
Schönen Sonntag!
Beste Antwort im Thema
Hier meine V-Klasse Edition. Komplett mit Folie überzogen. In Anthrazit Grau Metallic Matt von 3M.
521 Antworten
Ich würde gerne den unschönen Schwellerbereich mit dem überlackierten Unterbodenschutz per schwarzer Folie verschönern. Schwellerrohre/Trittbretter gefallen mit einfach nicht. Stelle mir eine Optik bzw. Material vor, wie die matte Blechbeklebung beim MP zwischen vordernen Türen und dem mittleren Fenstern bzw. Schiebtüre.
-> Das könnte aber auch lackiert sein, weiß das jemand? Diese rauhe Material habe ich noch nirgends gefunden, nur glatte und matte oder glänzende Fahrzeug-Folien. Mit der Folie möchte ich auch das noch aufzubauende SCA-Hubdach folieren. Die Kombination Schweller und Dach in schwarz sieht bestimmt nicht schlecht aus.
-> Frage ist natürlich, ob die Folie auf der Pickeloberfläche am Schweller verarbeitbar ist? Na ja - versuch macht kluch... Ich habe bisher einige Folien im Schilderbereich verarbeitet. Vorteil der Autofolien zu den Schilderfolien ist ja die extreme Dehnbarkeit, könnte gehen oder?
Mit Folie wird der Schweller wohl nicht beklebbar sein, dazu ist der zu uneben. Aber eventuell klappts ja mit sprühfolie - plastidip?
Wie könnte man denn den Lack einer Brilliantsilbernen V Klasse optisch etwas aufpeppen?
Meine Kreativität ist mit 0,0 zu bezeichnen :-)
Ähnliche Themen
Schwarze Akzente kommen immer gut. Schwarze Streifen untenrum, schwarze Streifen an B-/C-Säule zwischen den Fenstern (falls nicht verbaut), Rallyestreifen längs übers Auto - das fällt mir so auf die Schnelle ein.
Wie schon geschrieben, sind meine Favoriten schwarze Schweller und ein schwarzes Aufstelldach, bei hellem Fahrzeug sicher schick. Wer SUV-Optik mag, kann auch noch div. Teile montieren, z.B. Kotflügel siehe Hartmann-Tuning.
Bei diesem Gebrauchten von Hartmann gefällt mir das ganz gut: V250 Hartmann
Mir sind die Hartmann-Teile allerdings etwas zu preisintensiv. Ich habe lange nach solchen Kotflügel-Aufzätzen gesucht, gibt es fast nichts, außer China-Gummi. An meinem 4-matic darf ich sowas wenigstens ohne schlechtes Gewissen dranpappen - der ist ja kein Blender...
Hallo,
dann will ich meinen neuen auch mal vorstellen.
V250 Avantgarde Edition, lang
in hyazinthrot, Innenhimmel schwarz,
Leder schwarz, Zierelemente in Esche
dunkelbraun.
Very nice red car !
But why not a little bit more progressive ?
Ok, build by capture one ;-)
Greets Michael
Hallo,
Ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Ich hoffe der Wagen gefällt euch.
Bisher sind nur Räder in 8,5x20 verbaut. Heute rüste ich die AMG Stoßstange vorne nach.
Viele Grüße.
Zitat:
@V_is_for_VIP schrieb am 8. Dezember 2018 um 19:08:46 Uhr:
Hallo,Ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Ich hoffe der Wagen gefällt euch.
Bisher sind nur Räder in 8,5x20 verbaut. Heute rüste ich die AMG Stoßstange vorne nach.
Viele Grüße.
Sehr schick, welche Bereifung (Größe ) ist denn drauf?
Zitat:
@a.l.65 schrieb am 8. Dezember 2018 um 20:05:42 Uhr:
245/40 R20
AMG Stoßstange vorne ist nun auch erledigt. Siehe Bild.
Demnach habe ich die originale abzugeben. Bei Interesse PN.
Zitat:
@V_is_for_VIP schrieb am 9. Dezember 2018 um 13:59:30 Uhr:
Zitat:
@a.l.65 schrieb am 8. Dezember 2018 um 20:05:42 Uhr:
245/40 R20
AMG Stoßstange vorne ist nun auch erledigt. Siehe Bild.
Demnach habe ich die originale abzugeben. Bei Interesse PN.
Sehr schön!
So dann mach ich auch mal mit.
Hab mir letzten Monat einen V250d geholt Avantgarde Edition mit netter Ausstattung zu den Highlights:
-Comand, Burmester, Standheizung mit FB,AHK,LED ILS,Ambiente,Assistenzpaket, Elektr. Türen li-re, Autom. Heckklappe, 360°- Kamera, Parkassi uvm.
Leider fehlte das DAB ( wird nächste Woche nachgerüstet ) und AMG Exterieur aber da habe ich nun schon die Front bekommen für kleines Geld. Den Rest baue ich noch um bis Weihnachten wenn alles klappt. Einen H&R Federnsatz (ca 30mm Tiefer ) hab ich auch noch selbst montiert. Ein AMG Lenkrad abgeflacht kommt diese Woche auch noch rein.
Hier mal die Bilder aktuell:
Die AMG- Stoßstange wertet den "Kasten - Transporter" schon ordentlich auf. 😁
Es bleibt trotz allem immer nur ein Lieferwagen der NFZ - Klasse.
Selbst Handwerker lehnten meine bd. elektr. Seiten-Türen wegen Ausfällen und Strom-Verbrauch ab.
Zu viele Ausfälle ... unnötige Kosten.
Das Fhrzg. soll Geld "verdienen" - nicht weitere Kosten verursachen.
Zitat:
@Pahul schrieb am 9. Dezember 2018 um 18:51:11 Uhr:
Die AMG- Stoßstange wertet den "Kasten - Transporter" schon ordentlich auf. 😁Es bleibt trotz allem immer nur ein Lieferwagen der NFZ - Klasse.
Selbst Handwerker lehnten meine bd. elektr. Seiten-Türen wegen Ausfällen und Strom-Verbrauch ab.
Zu viele Ausfälle ... unnötige Kosten.
Das Fhrzg. soll Geld "verdienen" - nicht weitere Kosten verursachen.
Ein geiler Lieferwagen 😁 ist ja so gesehen nur mein Alltags oder besser gesagt Winterauto.
Ach ich sehe den Problemen gelassen entgegen, bin gelernter Kfz-Meister und brauche keine Werkstatt ;-) die bin ich selbst.