Fotos eurer Kühe (kleine Kuhsammlung)

Audi Q7 1 (4L)

Nabend Zusammen,

ich hoffe es gibt einen solchen Thread bis jetzt noch nicht, habe zumindest noch keinen derartigen im Q7-Forum gefunden. Und da eure ganzen Kühe in so vielen Beiträgen und Signaturen verstreut sind, wäre es doch ganz interessant, alle in einen Beitrag zu packen.

Dann freu ich mich mal über ganz viele schicke Bilder eurer dicken Kühe.

Danken & Viele Grüße

Stefan

Beste Antwort im Thema

ich hab ein foto, wo gleich 3 kühe drauf sind:

- eine dreckige
- eine rote
- und eine blöde...

🙂

84 weitere Antworten
84 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eiskalter_Engel

Ist ganz normales Callaweiß. Hab lange überlegt, ob es nicht doch Ibisweiß werden soll aber irgendwie hab ich mich dann doch für Calla entschieden (glaub es lag an den 3.000 Euro Aufpreis) :-)

ist denn dein tt ibisweiß?

irgendwie war mir so.

borstel

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Zitat:

Original geschrieben von Eiskalter_Engel

Ist ganz normales Callaweiß. Hab lange überlegt, ob es nicht doch Ibisweiß werden soll aber irgendwie hab ich mich dann doch für Calla entschieden (glaub es lag an den 3.000 Euro Aufpreis) :-)
ist denn dein tt ibisweiß?
irgendwie war mir so.

borstel

Ja schon, beim TTs ist es ja keine Individuallackierung und Standard...

moin,
wie versprochen die kuh beim almabtrieb!!!!

gruß borstel

Zitat:

moin,

gruß borstel

Ich will auch wieder in Urlaub...🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Zitat:

moin,

gruß borstel

Ich will auch wieder in Urlaub...🙂

dann nochmal für alle wintersportler!!

sonntag gletscher hintertux!!

-5 grad

70cm neuschnee

fast windstill

wenig betrieb

32km piste offen

nur die sonne hat gestört🙂🙂🙂

borstel

hab meine Kuh auch schon winterfest gemacht und die Winterbereifung draufgemacht schaut auch nicht schlecht aus

http://img148.imageshack.us/my.php?image=photo1ix2.jpg

und in 12 Tagen gehts das erste mal in den schnee 😁😁😁 und danach in die tenne auf dem Hintertux :-))

Auch Almabtrieb:

http://img134.imageshack.us/my.php?image=p1060951aw4.jpg

http://img134.imageshack.us/my.php?image=p1060952qh6.jpg

Hab ja noch bilder von meiner ersten Kuh im einsatz in den Bergen 😁

http://img519.imageshack.us/my.php?image=cimg1271wk1.jpg

Hallo zusammen

Nachdem man mir bereits am Dienstag den Mund wässrig gemacht hat und ich schon mal ein paar Fotos machen durfte, konnte ich heute endlich meine neue Kuh in Empfang nehmen. Ich muss schon sagen, mein Dickelch war immer ein treuer und zuverlässiger Begleiter, aber die Kuh hat schon was für sich. Ein wenig dick, aber sehr schick... Die Sommerräder lasse ich noch ein paar Tage drauf, damit ich mich noch an ihnen erfreuen kann 😁

http://www.kuh-7.ch

Ach ja, inzwischen ist der Kühlergrill noch ausgetauscht worden. Der Grill der S-Line schaut doch netter aus. Muss noch neue Fotos machen...

Schöne Grüsse von einem ehemaligen Elchtreiber, der nun zum Kuhhirten wurde.
Martin

Hallo Martin,

ist das tiefgrün? Als Individuallackierung? Wenn ja, hast Du noch ein paar Bilder im Tageslicht? Der Wagen sieht klasse aus! Dunkelgrün hätte mir sehr gut gefallen, einzig der Aufpreis für die Individuallackierung war mir zu heftig...😉

LG

Dennie

moin martin,
dann alles gute zur kuh und viel spaß damit.
was ist es denn für eine geworden 3,0 4,2 ???
ich hatte vorher auch den dickelch aber da es überhaupt
keine neuerungen oder größere diesel gab viel der bei
mir aus dem raster(obwohl ich immer zufrieden war).
so fahre ich seit einem halben jahr das milchvieh und das
mit freude. winterurlaub tauglich ist die kuh auch nur wenn
unsere familie noch größer wird(was ich hoffe🙂), brauchen wir
eine dachbox. das einzige was du in der kuh vermissen wirst,
ist der platz!! da ist der elch um längen besser. und die ladekante
zum umklappen hab ich schmerzlich vermisst, da sie super als sitzgelegenheit
konzipiert wurde zum schuheanziehen etc.
so nun machs gut und die bilder im hellen will ich natürlich auch sehen😁😁😁

gruß borstel
der wieder auf die ostsee guckt statt auf die berge
(aber im winter ruft wieder der berg😉😉😉)

Hallo zusammen

Ja, das ist tiefgrün. Das nennt sich "exclusive line". Lustigerweise werden die Schweller, die Spoilerlippe und die hintere Stossstange nicht lackiert, was meiner Meinung nach etwas seltsam aussieht. Ich werde wohl mal noch einen Lackierer aufsuchen müssen. Das grau stört mich schon ein wenig.

Es ist eine 3-Liter Diesel Kuh geworden. Ich habe lange überlegt, ob ich mir den Achtzylinder zulegen soll, er läuft schon ein wenig frischer 😁, aber sooooooo schlecht läuft der Sechzylinder ja eigentlich auch nicht. Für das Geld habe ich mir dann halt noch ein paar nette Extras ausgesucht und wer weiss, vielleicht mache ich mich mal noch ans ABT-Chiptuning. Das wurde mir sogar von meinem 🙂 angeboten. Mal sehen... Naja und jetzt habe ich halt ein grünes 3-Liter Auto 😁

Das mit dem Platzangebot stimmt schon. Der Dickelch ist da trotz deutlich geringeren Ausmassen viel geräumiger. Aber nach vier Jahren wollte ich halt mal wieder was anderes haben. Bis jetzt bin ich von meiner Kuh begeistert 😁😁😁. Sogar die iPOD-Integration funktioniert tadellos. Wenn ich da an meine Odyssee mit dem Gateway 500 im Dickelch zurückdenke kriege ich gleich wieder Magenkrämpfe. Lediglich das Telefon will noch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Der Zugriff auf den Telefonspeicher meines HTC Touch Pro klappt nicht, scheint aber ein bekanntes Problem zu sein.

Ich hab' jetzt noch ein paar Bilder bei Tageslicht geschossen: www.kuh-7.ch 

Gruss Martin

moin,
schicke farbe!! sag mal hast du die kontrastlakierung bestellt oder ist das standard?
wenn du die seitenteile lakiert haben willst, gibt es das s-line ext. packet. da sind die
teile in wagenfarbe lakiert. und das kann man auch nachbestellen, jedenfalls wurde es
bei einem hier vergessen und nachgeliefert. und die B&O anlage hat was.

gruß borstel
glückwunsch zum 2:1😉😉 wurd auch zeit!!

My Wife

Chiptuning Wetterauer 275kW / 880Nm
P 21W Leds
S6 Leds
Tieferlegung 35mm
K&N Air Filters
Soffitten Leds

Zitat:

Lustigerweise werden die Schweller, die Spoilerlippe und die hintere Stossstange nicht lackiert, was meiner Meinung nach etwas seltsam aussieht.

Wie Borstel schon sagte, das nennt sich S-Line und da sind dann die Schweller usw. lackiert. (siehe meine Kuh - Link unten).

Aber ansich nette knfig, auch wenn das Holz nicht so meins ist... ;-)

Deine Antwort