ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Fotos der Interieusleisten

Fotos der Interieusleisten

BMW X5 G05
Themenstarteram 25. Mai 2020 um 18:16

Hi zusammen,

das schwierigste bei der Konfiguration des neuen Autos ist die Auswahl der Interieurleisten.

Ich finde die Bilder im Konfigurator völlig irritierend. Ich habe mich schon bei mobile durchgeklickt, aber auch das ist nicht wirklich zielführend.

Es wäre super wenn die bereits stolzen Besitzer eines G05 Fotos ihrer Interieurleisten hier posten könnten.

Bestmöglich ein kurzer Post inklusive des Namens der Interieurleisten und der Lederkombination.

Ich denke, dass wird nicht nur mir, sondern auch vielen Usern weiter helfen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Mai 2020 um 18:16

Hi zusammen,

das schwierigste bei der Konfiguration des neuen Autos ist die Auswahl der Interieurleisten.

Ich finde die Bilder im Konfigurator völlig irritierend. Ich habe mich schon bei mobile durchgeklickt, aber auch das ist nicht wirklich zielführend.

Es wäre super wenn die bereits stolzen Besitzer eines G05 Fotos ihrer Interieurleisten hier posten könnten.

Bestmöglich ein kurzer Post inklusive des Namens der Interieurleisten und der Lederkombination.

Ich denke, dass wird nicht nur mir, sondern auch vielen Usern weiter helfen.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Ich habe hierzu in englischsprachigen Foren ein paar nützliche Threads gefunden. Diese kann ich gerne verlinken, wenn dies gestattet ist. Anderenfalls danke ich Zimpalazumpala bereits im Voraus für das Aufräumen ;)

Fangen wir einmal hiermit an:

Klick

Seite 1: Esche Maser silbergrau

Seite 2: Aluminium Mesheffect dunkel, Pappel Maser anthrazit-braun offenporig

Seite 3: Aluminium Mesheffect dunkel (Im Video ab ca. 03:50)

Seite 4 und 5: "Fake"-Bilder aus dem Konfigurator.

Falls möglich, schau mal, ob Du den Thread noch umbenennen kannst. Dort hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen...

Ich starte dann mal mit der Interieurleiste Aluminium 'Mesheffect' dunkel

Aluminium Mesheffect Dunkel 1
Aluminium Mesheffect Dunkel 2
Aluminium Mesheffect Dunkel 3

Dann geht es weiter mit Individual Pianolack schwarz mit Vernasca schwarz und mit Merino Elfenbeinweiß

Individual Pianolack schwarz 1
Individual Pianolack schwarz 2
Individual Pianolack schwarz 3
+1

Hier dann noch Pappel Maser anthrazit-braun offenporig.

Ich habe bei meinem X5 Merino Schwarz mit Mesheffect Dunkel bestellt. Fand Merino Elfenbeinweiß mit Pappel Maser anthrazit auch super, habe mich aber aufgrund der hellen Sitzlehnenrückseite dagegen entschieden.

Eine Esche schwarz offenporig fehlt noch bei den Interieurleisten...

Pappel Maser anthrazit-braun 1
Pappel Maser anthrazit-braun 2
Pappel Maser anthrazit-braun 3
+4

Seite 2: Fineline schwarz mit Aluminiumeinlegern

Hier noch ein paar Fotos von Aluminium Tetragon und Aluminium Mesheffect dunkel

Voll-Leder Coffee mit offenporigem Holz in braun-anthratit. Gefällt mir sehr.

4636aeb1-208d-47f2-835d-0d5cb255fc3d
4d82de77-6faf-4b2e-81af-5ddf5b2523e5
0b4b3e76-313c-46a7-a564-3b84b26312b2
+1

Zitat:

@josefnemecek schrieb am 31. Mai 2020 um 00:33:32 Uhr:

Voll-Leder Coffee mit offenporigem Holz in braun-anthratit. Gefällt mir sehr.

Du hast sogar die Fussmatten in dem Braunton genommen , perfekte Abstimmung ;)

X5 - der ideale neue Pampersbomber?

Zitat:

@josefnemecek schrieb am 31. Mai 2020 um 00:33:32 Uhr:

Voll-Leder Coffee mit offenporigem Holz in braun-anthratit. Gefällt mir sehr.

...wie groß bist denn du bitte....?

Dein Fahrersitz ist ja fast komplett hinten!

Lg

Zitat:

@king0r schrieb am 31. Mai 2020 um 11:14:58 Uhr:

X5 - der ideale neue Pampersbomber?

Zu diesem Zweck hab ich ihn bestellt :)

Zitat:

@julmar schrieb am 31. Mai 2020 um 11:44:59 Uhr:

...wie groß bist denn du bitte....?

Dein Fahrersitz ist ja fast komplett hinten!

Lg

Nicht ganz, aber fast hinten. Ich nutze die Sitzlänge und -Neigung, damit ich möglichst bequem sitzen kann, insbesondere beim assistierten Fahren. Ich bin 186cm gross, aber auch 130kg schwer. Lange Arme und schwere Knochen.

Und ja, solange die beiden Kiddies kleiner als 140cm (oder so) sind, müssen sie auf einem Booster sitzen. Ausser vorne rechts, da sind sie ja vorne ohne Booster höher als hinten mit. Diskutiere ich dann gerne mit jedem uniformierten Besserwisser. Und vorne rechts stört sonst auch keine Mitfahrerin, die letzte ärgert sich über ihre selbstgewollte Scheidung.

Zurück zum Thema: Auch wenn der Konfigurator nur mässig darüber Auskunft geben konnte habe ich meinem Instinkt vertraut und Coffee-Vollleder «mit erweitertem Lederumfang» (für mein Auto starben vier Kühe) mit antharzit-braunem offenporigen Maserpappel-Furnier gewählt. Irgendwie wollte ich nichts Hochglänzendes oder Metalliges. Und Tansanitblau aussen. Mein perfektes Wohnzimmer auf Rädern. Für mich dann noch B&W, und für die wilden Kerle hinten ein Loch in der Lehne um die iPads einzuklinken. Und sobald das mit dem autonomen Fahren klappt, dann schlürfe ich einen Gin Tonic aus meinen gekühlten Getränkehaltern, während mich Karin ans Ziel kutschiert.

BMW Individual Edelholzausführung 'Fineline' schwarz mit Aluminiumeinlegern

BMW Individual Edelholzausführung 'Finel
BMW Individual Edelholzausführung 'Finel
BMW Individual Edelholzausführung 'Finel
+1

Hat jemand Fotos von der Interieurleiste Carbon Fibre?

Deine Antwort
Ähnliche Themen