Fotos der Innenraumausstattung "Cocoa"

Opel Astra J

Hallo,
leider hab ich im Bilder-Thread keine "echten" Fotos der braunen Cocoa-Ausstattung gefunden.

Gibts hier jemanden, der einen Astra mit dieser Kombination geordert hat und ein paar Fotos einstellen kann?

Schon mal vorab ein Dankeschön.

Gruß
Daniel

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von markus_gp

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Bei der Variante war wohl auch noch das Armaturenbrett komplett rot? Das hat Opel gottseidank aus dem Programm genommen.
Mich wundert nur, dass sie jetzt bei "Cocoa" wieder den gleichen Fehler machen und so übertreiben.
Was findest du übertrieben?

Ich denke er meint das, dass Armaturenbrett in "Cocoa" too much ist . ^^

naja gut, das mag Geschmacksache sein. Ich finde das gerade super, da es nicht immer der gleiche Einheitsbrei ist.

Zitat:

Original geschrieben von Schnuffy82

Ach haben sie das raus genommen?

Jo, hat man. Auch bei dem blauen Interieur ist das blaue Armaturenbrett entfallen.

Zitat:

Original geschrieben von markus_gp

Was findest du übertrieben?

Ich finde es übertrieben, dass sie gleich das ganze Armaturenbrett (kack)braun gefärbt haben.

Aber für Colo(u)r&Trim hat Opel eh kein glückliches Händchen.

Ist halt Geschmacksache, mir gefällts super so.

Ähnliche Themen

Ich glaube irgendwie, dass es die Variante so gibt, weil es sie beim Buick Verano gibt/geben wird.

Hi

Ich finde es auch super. Auch das die Armaturentafel beige ist finde ich genau richtig.
Aber pinkman trifft es auf den Punkt. Zur Zeit gibt es keine richtig schönen Lackierungen die dazu perfekt passen würden.
Und dazu kommt noch das Opel, warum auch immer, Ozeanblau nicht mit dieser Innenaustattung anbietet. So habe ich nicht viel Auswahl. Schwarz, Grau, Silber will ich nicht. Müsste also notgedrungen Fresh Mint nehmen.

Gruß Hoffi

Zitat:

Original geschrieben von Schnuffy82

Ach haben sie das raus genommen? Man gut!!! Man war total geblendet durch das Rot! Man hatte kein Auge mehr dafür wie schön das Auto war! :-)

Bei dem Bild kann man das ungefair noch sehen, schrecklich!!!

naja... ist auch der Edition...

in Österreich ist immer noch ALLES im Wagen so knallig.. also die gesamten Armaturen

Muss mich da leider auch sir_d anschließen, Finger weg von farbigen Armaturenbrettern liebe Opel Designer! *würg*

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Und dazu kommt noch das Opel, warum auch immer, Ozeanblau nicht mit dieser Innenaustattung anbietet.

Wo diese Farbe doch geradezu ideal für Brauntöne im Innenraum wäre!

Zitat:

Müsste also notgedrungen Fresh Mint nehmen.

Das stelle ich mir wiederrum recht heftig vor.

Was natürlich auch funktionieren könnte, wäre Powerrot. Oder das Henna vom Corsa...

Gruß cone-A

Hi

@cone-A

Zitat:

Wo diese Farbe doch geradezu ideal für Brauntöne im Innenraum wäre!

Sehe ich ganz genauso. Mir ist schleierhaft, das die Opel Marketing-Leute so sowas nicht sehen.

Zitat:

Das stelle ich mir wiederrum recht heftig vor.

Was natürlich auch funktionieren könnte, wäre Powerrot. Oder das Henna vom Corsa...

Sicher, das Fresh Mint ist schon etwas speziell, aber ich finde es chic

siehe hier

Und da ich wie gesagt kein Saphirschwarz will, Karbongrau jetzt schon habe, und die beiden Silbertöne nicht mag und Opel ja auch das Seegrasgrün nicht beim Sports Tourer anbietet bleibt mir da nichts anderes mehr über.

Und Powerrot (wäre rein von der Farbe an sich auch eine Option) ist auch nicht mit der beigen Innenaustattung kombinierbar.

Vielleicht kommt ja nächstes Modelljahr die ein oder andere Farbe dazu. Gerne auch das von dir angesprochene Henna vom Corsa. Denn die Farbpalette ist, auch durch den Wegfall von Frescoblau, aktuell ja recht dünn.

Gruß Hoffi

Deine Antwort