ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Was ist das ?? mit Foto

Was ist das ?? mit Foto

Opel Astra J
Themenstarteram 30. Mai 2013 um 13:41

Hallo

Bitte was ist das ??

Ist auf der Beifahrer Seite vorhanden aber nicht auf der Fahrerseite.

dito1

Sam-0686
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dito1

Bitte was ist das ??

Ist auf der Beifahrer Seite vorhanden aber nicht auf der Fahrerseite.

Nennt sich Reifen und man man sollte nicht versuchen ohne zu fahren.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du das bestimmte "Teil" markieren würdest... Eventuell mit einem roten Kreis (mit Paint ohne Probleme in 3sek. gemacht).

am 30. Mai 2013 um 14:17

Wenn du das "Ding" meinst was da so runter hängt :P würde ich sagen Spritzschutz weil bei mir ist es auf beiden Seiten :D und hinten auch

Chris

Themenstarteram 30. Mai 2013 um 14:25

Bitte es ist der Teil der vorne über die Stoßstange hängt.(aus Gummi vorne zu sehen)

dito1

am 30. Mai 2013 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von dito1

Bitte es ist der Teil der vorne über die Stoßstange hängt.(aus Gummi vorne zu sehen)

dito1

Also ich sehe auf dem Bild nix nach vorne stehen, sondern nur nach unten.

am 30. Mai 2013 um 14:35

Da steht was vorne raus??? :confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von dito1

Bitte was ist das ??

Ist auf der Beifahrer Seite vorhanden aber nicht auf der Fahrerseite.

Nennt sich Reifen und man man sollte nicht versuchen ohne zu fahren.

Wie "Derkleinechris" schon schrieb . Er meint warscheinlich denn spritzschutz der eigentlich nach allen vier reifen ist .

am 30. Mai 2013 um 15:18

Zitat:

Original geschrieben von Eisist

Wie "Derkleinechris" schon schrieb . Er meint warscheinlich denn spritzschutz der eigentlich nach allen vier reifen ist .

Der steht aber nicht nach vorne sondern nach unten.

Zitat:

Original geschrieben von nochn_alter_Sack

Zitat:

Original geschrieben von Eisist

Wie "Derkleinechris" schon schrieb . Er meint warscheinlich denn spritzschutz der eigentlich nach allen vier reifen ist .

Der steht aber nicht nach vorne sondern nach unten.

Das scheint auch ein Universalspritzschutz zu sein der evtl. auch schon beschädigt ist und meines Wissens vor allem an der falschen Seite angebracht. Siehe http://www.google.de/search?...

Original ohne Spritzschutz schaut der Astra vorne so aus. http://www.opel.de/.../nahaufnahmen.html#galleryitem02

 

@dito

Das sind Sachen, die solltest Du besser Deinen Vorbesitzer fragen. Das hätte einem doch bei Besichtigung eines Autos auffallen müssen!:rolleyes: Nicht das es falschmontiert ist, sondern das 1 fehlt!!! Und zum Fernlichtassi. Ich habe vorm Kauf eine UVP Konfiguration des Auto vom Händler ausgedruckt bekommen. Beim Kaufvertrag hat er diesen nochmal zusätzlich ausgedruckt und mitangehängt. So kann ich beim Verkauf des Autos alle Ausstattungen dem Käufer mitgeben ohne dass er meiinen Kaufvertrag mit dem letztendlichen Preis sieht. So weiss er genau was drinne steckt und er kann mir keine Täuschungsversuche andrehen. ;) Also wenn in Deinem Kaufvertrag, falls es überhaupt einen gibt, Xenon, bzw. Fernlichtassi mit drinne steht, ab zum Gericht......:cool::D

Themenstarteram 30. Mai 2013 um 16:49

Hallo

Rechts und Links ??

dito1

Sam-0691
Sam-0690

Zitat:

Original geschrieben von dito1

Hallo

Rechts und Links ??

dito1

so, und nun nochmal die Kamera genommen, ans Auto, Lenkrad nach links einschlagen, neben die Tür stellen und diesmal mehr den Radkasten etwas näher ranzoomen beim Fotografieren damit man das Teil besser sieht. Das selbe auf der Fahrerseite. Vielleicht sieht man die Löcher oder Reste von dem "abgefallenen" Teil.

Zitat:

Original geschrieben von dito1

Hallo

Rechts und Links ??

dito1

Rechts ist der Spritzschutz da und links fehlt er...

Könnte es evtl. sein das hinter der Stoßstange irgendein empfindliches Teil liegt was besonders vor Stritzwasser geschützt werden soll???

Könnte mir momentan nichts anderes Vorstellen...

LG Golfteddy.

Mein Astra aus hat das auf beiden Seiten ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen