Fotos Cross Touran mountain grey
wie versprochen ein paar bilder vom crossi in mountain grey
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bibo3
wie versprochen ein paar bilder vom crossi in mountain grey
Hallo und Guten Morgen,
schönes Auto hast du da !
ich dachte bei dem Cross sind die vorderen Scheinwerfer von ihnen schwarz ? oder kommt das da nicht so rüber ??
Gruß vom Kai der auf seinen Cross wartet (Abholung 03+04.11)
Ähnliche Themen
hallo kaibudde,
die scheinwerfer sind so wie die anderen auch,nur die rückleuchten
sind dunkler beim crossi.
gruß
bibo3
Zitat:
hallo kaibudde,
gruß
bibo3
Das steht aber in der Beschreibung ganz anders drin: "Die Scheinwerfer sind teilweise schwarz eingefärbt und verleihen der Front des CrossTouran einen selbstbewussten Blick."
😕
Fragt sich nur, was "teilweise" heißt...
soweit ich mich erinnern kann sind die "normalen" Scheinwerfer eingefärbt nicht aber die Xenon!
Gruß aus Hessen
Nein sind die normalen Halogen-Scheinwerfer. Seit dem Facelift besitzen die aber auch eine Linsenoptik.
Hallo RSTE
Wenn Xenon ab Werk dann immer Scheinwerfer Reinigungsanlge mit dabei. Auf dem Bild ist davon nichts zu sehen , also kein Xenon.
Gruß Dirk
Schönes Auto, aber mit den schwarzen Radkästen, sieht der immer mehr wie ein Opel Zafira aus, finde ich zumindest!
Zitat:
Original geschrieben von silbervogel
Hallo RSTEWenn Xenon ab Werk dann immer Scheinwerfer Reinigungsanlge mit dabei. Auf dem Bild ist davon nichts zu sehen , also kein Xenon.
Gruß Dirk
Hasse rääscht! Gut gedacht!
Grüße
RSTE
Zitat:
Original geschrieben von wolli67
Schönes Auto, aber mit den schwarzen Radkästen, sieht der immer mehr wie ein Opel Zafira aus, finde ich zumindest!
Sehe ich auch so ! Also für mich würde nur der "NORMAL" Touran in Frage kommen. - Geschmacksache halt !
Zitat:
Original geschrieben von RSTE
Das steht aber in der Beschreibung ganz anders drin: "Die Scheinwerfer sind teilweise schwarz eingefärbt und verleihen der Front des CrossTouran einen selbstbewussten Blick."Zitat:
hallo kaibudde,
gruß
bibo3😕
Fragt sich nur, was "teilweise" heißt...
genau das meinte ich auch...und die die ich mir beim 🙂 angeschut habe hatten alle die Scheinwerfer vorne (die normalen) schwarz eingefärbt. Das sah richtig gut aus. Darum fragte ich....
😕
Kai