Fotos: Braune Innenausstattung?

VW Golf 1 (17, 155)

mahlzeit,

hat jemand von euch bilder von braunen innenausstattungen?

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gtspecial

@Leinad

Die Sitze in Leder sehen echt klasse aus, auch zu Deinem dunklen Wagen, aber ein hell-braunes Armaturenbrett ist nicht Dein Ernst, oder?

Was ist mit der Spiegelung in der Scheibe und überhaupt "brau".

Habe mir letzten erst dieses 80iger blau (Komplett innen) angeschaut. Sitze sind ja noch ok, aber Kopfstützen und Armaturenbrett in 80iger blau - nicht ganz mein Style,-(

problem is das ich den ganzen zusatzmist wie mittelarmlehne und handschuhfach für klima zu 99% nicht in braun bekommen werde 🙁 säh dann also bescheiden aus 🙁

Denke die helbraune Lederausstattung in Kombination mit dem schwarzen Soft-Armaturenbrett sieht Klasse aus. Die Mittelarmlehne würde ich noch mit dem hellen Leder beim Sattler beziehen.

Mein Vater hat in seinem Audi eine sehr schöne Kombination. Armaturenbrett schwarz in Kombi mit heller Innenaustattung. Wird zwar mal dreckig, aber wofür gibt es denn Nass/Trockensauger. Da baue ich lieber mal aus bevor ich so ein paar Schonbezüge einbaue.

Diese Ausstattung sieht mal geil aus.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hatte mir mal nen GII mit brauner Velour Ausstattung angeschaut, wenn der nicht in Bremen gestanden hätte. Hätte dann durchaus gegen dein Leder getauscht, Daniel😁