Fotos: Braune Innenausstattung?
mahlzeit,
hat jemand von euch bilder von braunen innenausstattungen?
36 Antworten
Ich hätte da noch nen Golf 2 der komplett alles drin hat in braun !!! Samt Armaturenbrett !!!
Ist das Fahrzeug meiner Freundin. Hat die komplette braune Ausstattung drine. So wie ichs grad gesehen haben sind selbst die Teppiche braun. Vom Zustand her sollte es ansich auch soweit in Ordnung sein. Den Zustand vom Fahrersitz kenn ich nicht da dort schon immer Bezüge drauf waren. So Richtig toll fand sie das ganze sowieso net. Müsste man vieleicht mal verhandeln. Und es war kein Postgolf !!!
Müsste das harte sein. Ist Bj 86. Wüsste jetzt auf Anhieb nicht wie das weiche aussieht. Fotos hab ich erstmal keine.
Hier ist mal ein Foto von meiner Innenausstattung. Ist zwar braunes Kunstleder, dürfte aber egal sein. Die vorderen Sitze sind noch nicht eingebaut!
mfg Flo
Zitat:
Original geschrieben von mahony11
Hier ist mal ein Foto von meiner Innenausstattung. Ist zwar braunes Kunstleder, dürfte aber egal sein. Die vorderen Sitze sind noch nicht eingebaut!
mfg Flo
top, 🙂
so sieht das doch hammergeil aus 🙂
Jo, find ich auch! Der Fahrersitz ist zwar nicht mehr im besten Zustand, dafür hat Ausstattung aber auch nur 50€ aufm Schrott gekostet (komplett)!8)
mfg Flo
Leinad78 woltest du jetzt nur wissen wie ne braune innenasstatung aussieht oder wielste die auch bei dir verbauen?🙂
ma gucken, sollte ich irgendwann mal in den genuß von braunen echtleder-sportsitzen kommen werde ich sicherlich umbauen 🙂
@Leinad
Die Sitze in Leder sehen echt klasse aus, auch zu Deinem dunklen Wagen, aber ein hell-braunes Armaturenbrett ist nicht Dein Ernst, oder?
Was ist mit der Spiegelung in der Scheibe und überhaupt "brau".
Habe mir letzten erst dieses 80iger blau (Komplett innen) angeschaut. Sitze sind ja noch ok, aber Kopfstützen und Armaturenbrett in 80iger blau - nicht ganz mein Style,-(
Zitat:
Original geschrieben von gtspecial
@Leinad
Die Sitze in Leder sehen echt klasse aus, auch zu Deinem dunklen Wagen, aber ein hell-braunes Armaturenbrett ist nicht Dein Ernst, oder?
Was ist mit der Spiegelung in der Scheibe und überhaupt "brau".
Habe mir letzten erst dieses 80iger blau (Komplett innen) angeschaut. Sitze sind ja noch ok, aber Kopfstützen und Armaturenbrett in 80iger blau - nicht ganz mein Style,-(
na soschlim is das mit dem spiegeln nicht hatte auch mal nen wagen mit braunem amaturenbrett (gut es war dunkelbraun und kein g2 sondern ein ascona )